Schindluder mit meinem Nickname

• Hi Freax,
    ihr kennt mich alle unter dem Namen SiemensFreak³, den ich von HK hierhin mitgenommen habe. Nirgends anders heisse ich so.
    In letzter Zeit kamen hin und wieder Kommentare seitens verschiedener User hier im Forum oder in Chats, die mich auf meine Aktivität in einem "Frauenforum" hin ansprachen.
    Ich wusste nie was die Leute meinen und habe mangels Interesse auch nie nachgefragt. Vor kurzem wurde ich erneut angesprochen und habe endlich mal nachgefragt. censtar sagte mir den Link zum Forum: http://www.glamour.de
    Darauf folgte mein erster Besuch auf der Seite. Die Suche ließ sich auch ohne Anmeldung betätigen also trug ich "SiemensFreak³" dort ein und traute meinen Augen nicht. Irgendein Mensch hatte innerhalb kürzester Zeit unter meinem Namen einen wahnsinnigen Posting Output aufs Pflaster gelegt. Da man seinen Nickname aber nirgends patentieren lassen kann, störte ich mich natürlich zunächst nicht an der Namensgleichheit.
    Beim Lesen der Beiträge wurde mir allerdings ganz anders. Jemand hatte meinen Habitus ("Hi Freax," am Anfang, "-SF³") am Schluss kopiert und dieser Jemand wollte damit den Anschein erwecken mit dem SF³, den ihr kennt identisch zu sein.
    Die Beiträge sind teilweise unterste Schublade, teilweise 1:1 hier von TT kopiert. Dieser jemand will mir also schaden.
    Wie? Das weiss ich auch nicht. Glamour.de und ich lebten bisher in friedlicher Koexistenz, ohne voneinander zu wissen, dass wir existieren. Welchen Ruf sollte ich dort also zu verlieren haben?
    Auf den Schock folgte aber eine Gewisse Freude.
    Dieser Jemand (der zu 99% auch bei TT ist) ist offenbar nicht in der Lage mir hier im Forum Contra zu bieten. Vermutlich stört er sich zwar an meinen Aussagen (was absolut gewollt ist), ist aber intelligent einfach nicht in der Lage mir die Stirn zu bieten. Das war der Moment als Freude in Stolz umschlug. Der Jemand ist geistig so gering, dass er die Guerilla-Taktik über ein Frauenforum fährt, im Glauben mir zu schaden, bedenkt aber nicht, dass er mir so nicht schaden kann.
    Dann die Überlegung: Wer sollte mir schaden wollen? Wo sind meine Feinde bei TT? Alle, mit denen ich mich bisher angelegt habe, haben sich tapfer gewehrt und wir haben gekämpft mit Worten und Polemik bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Der Jemand ist offenbar zu dumm oder zu feige.
    Um auf die Frage nach dem "Wer?" zurückzukommen. Benutze die Suche!
    Eine TT Suche nach "Frauenforum" bringt z.B. dieses Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=984481#post984481

censtar benimmt sich also lt. eigener Aussage in einem nicht näher spezifizierten Frauenforum daneben (er erwartet schließlich eine Sperrung).
    censtar war es auch, der mich öfter auf meine vermeindlichen Ausrutscher im glamour.de-Forum aufmerksam machte.
    Was also liegt näher als bei glamour.de nach "censtar" zu suchen?
    Treffer: http://www.glamour.de/glamour/…rum/viewtopic.php?t=31465
    Der Thread verrät: censtar firmiert bei glamour.de unter dem Namen "SickLover27". Zwei Fliegen mit einer Klappe: Bnet ist als "Casanova" angemeldet.

Was man daraus jetzt schließen kann müsst ihr euch dazudenken.
    Jedenfalls nehme ich es den Jungs nicht übel, Hormone machen einen manchmal ganz kirre. ;)

-SF³

• Ich habe zwar nichts Produktives zu dem Thema dieses Threades beizutragen aber...

... deine Detektivarbeit ist echt klasse :D

Solltest dich in Columbo³ oder Monk³ umbenennen :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    ... deine Detektivarbeit ist echt klasse :D

In der Tat ... unerwartete Wendungen, unerwartete Lösungen, wirklich clever. Was das eigentliche Thema angeht steht bei mir aber noch immer ein großes "Wieso, weshalb, warum?" im Raum ...

• Melde doch Deinen Namen als "Marke" an. Verbunden mit Nachweisen, daß Du den Namen schon sehr lange nutzt (alte Forumsbeiträge), dürfte doch da eventuell was zu machen sein.

• Ist dir langweilig?

Wie wäre es, bei dem tollen Wetter mal den Rechner auszuschalten und an den Baggersee zu gehen?

Dann wären auch irgendwelche User in irgendwelchen anderen Foren irgendwie total egal.

• Intruder

Ist dir langweilig?

Wie wäre es, bei dem tollen Wetter mal den Rechner auszuschalten und an den Baggersee zu gehen?

Dann wären auch irgendwelche User in irgendwelchen Foren irgendwie total egal.

Nur Spaß... ;)

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• @SF3:

Muss man kapieren, was Du nun mit Deinem Posting wem sagen willst? :confused:

Soll nun censtar angeblich dieser Imitator sein? Oder was hat seine Namensnennung sonst damit zu tun?

Irgendwie ist Dein Posting reichlich kryptisch, vage und verworren, und der Sinn erschliesst sich mir hinten und vorne nicht... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Lieber Sebastian, SiemensFreak³, m2k1 oder madaeron,

wie ich deinem Posting entnehmen kann, hast du mich in Verdacht, im Forum von glamour.de unter deinem Namen zu posten. Dann wäre es aber äußerst töricht von mir gewesen, dich erstmal darauf aufmerksam zu machen, nicht wahr?

Mit der Anrede wollte ich dir sagen, dass es keinesfalls verwerflich ist, in verschiedenen Foren mit verschiedenen Namen aktiv zu sein. Und ja, ich bin als SickLover27 bei glamour.de unterwegs. Ich weiß auch, wer hinter dem SiemensFreak³ dort steckt, aber es bin weder ich noch ist es Bnet, und ich werde denjenigen auch nicht verpfeifen. Denn ich fand die Aktion witzig und habe herzlich gelacht. Eben das solltest du auch tun. Genauso wie du es letzte Woche noch getan hast, als ich dich im icq auf die in deinem Namen geposteten Beiträge bei glamour aufmerksam gemacht habe.

Viel Spaß noch bei deinen Detektivspielen :D

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Melde doch Deinen Namen als "Marke" an. Verbunden mit Nachweisen, daß Du den Namen schon sehr lange nutzt (alte Forumsbeiträge), dürfte doch da eventuell was zu machen sein.

Was soll denn da bitte zu machen sein? So lange etwas nicht geschützt ist, kann man es nutzen, wie man will, und rückwirkend kann man da nix mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!