Neue E-Plus Karten haben 64K

• Hallo,

nachdem ja schon oft hier über die 32K Sim Karten von eplus diskutiert wurde, möchte ich mitteilen das ich heute mit Neuvertrag per Post eine 64K Karte erhalten habe. Steht auch drauf, das Sie UMTS fähig ist.

Nur zu Info...., die Suche hat nichts ergeben,.

Gruss Tim ;)

• 64K sind wirklich nicht schlecht, damit wären sie dann imho in Deutschland der erste Netzbetreiber, der 64K Karten ausgibt.

In Italien allerdings werden schon lange 64K und 128K Karten ausgegeben.

• Was haben 64k für Vorteile? Passen jetzt noch mehr Nummern und SMS drauf oder wird der zusätzliche Speicher für etwas anderes verwendet?

• 64K? :eek:

GEIL! :D :top:

Das würde ja mal locker 500 Telefonnummern sowei 60 SMS bedeuten! Das wäre ein Traum.... Meine 32k reicht nämlich nicht mehr! :(

Ob es einfach so über die Hotline eine Möglichkeit gibt an die ran zu kommen?

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    64K?

Das würde ja mal locker 500 Telefonnummern sowei 60 SMS bedeuten! Das wäre ein Traum.... Meine 32k reicht nämlich nicht mehr! :(

Ob es einfach so über die Hotline eine Möglichkeit gibt an die ran zu kommen?

Lieb die Hotline nach einer USIM fragen, ich habe meine seit 8.7.
    In einem normalen Handy zeigt die Karte aber keine Vorteile gegenüber einer 32k SIM.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Na und? In jedes s60 handy passen x-tausend Kontake und x-tausend SMS? Wer braucht da noch seine SIM um etwas dort abzuspeichern? :)

• Ich denke das der meiste Platz wohl für SIM Toolkitapplikationen reserviert sein wird, für SMS und Einträge werden wohl nicht entwscheidend mehr Einträge vorhanden sein.

Haben jetzt alle USIMs von E-Plus 64K oder gibt es darunter auch 32K Modelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!