Sendo X - Erfahrungen Importgerät

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Warum willst du denn dein X wieder zurückschicken, wenn es nächste woche in DE erscheinen sollte?Gibts denn jetzt doch irgendwelche unterschiede?

Falls es tatsächlich nächste Woche hier erscheinen sollte und der Preis bei den deutschen Händlern weit unter dem Pixmania-Angebot liegt, würde ich eventuell diese Möglichkeit in Betracht ziehen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Falls es tatsächlich nächste Woche hier erscheinen sollte und der Preis bei den deutschen Händlern weit unter dem Pixmania-Angebot liegt, würde ich eventuell diese Möglichkeit in Betracht ziehen... ;)

Gruss, marks

auf deutsch du behältst das von Pixmania ;-)

• Salute,

pixmania scheint wohl im Moment down zu sein....und nomatica hat es im Moment nicht lieferbar. Gibts denn noch andere Bezugsquellen......was mich wundert....warum sind die Geräte im Ausland soviel billiger als in Deutschland (Preis von Talkabout).

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart

Du erreichst zwar pixmania nicht unter der de-Adresse, aber wenn Du's über pixmania.com versuchst gelangst Du über ein paar Klicks mehr auch dort hin.
    Bedenke: Mirko hat uns zugesagt "in im Moment etwas über 24h" den Releasetermin für D bekanntzugeben (insofern ihn Sendo-England nicht wieder hängen läßt :( ). Also lohnt es sich evntl. noch zu warten - aber ist Deine Sache.

jürgen@

EDIT: Dort steht auch Liefertermin 18/08/04 - also warte ruhig ab und entscheide dann.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Das mit dem Warten ist halt immer so ne Sache....wenn man was haben will...dann gleich....das Problem wird halt auch sein, das es wohl etwas dauern wird bis die Preise in D fallen bzw. sich anpassen. Die Franzosen haben hier einfach einen zeitlichen Vorspruch.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• LogoX: Wie siehts eigentlich aus? Ist das Gerät mitlerweile (längst) eingetroffen?

MfG, TT-Leser :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Gerät ist gestern am Nachmittag eingetroffen,
    Es funktioniert einwandfrei. Am Anfang war die Sprache auf französisch eingestellt aber das hat man schnell auf deutsch umgestellt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Unterschied zu der deutschen Version besteht. Ja, bei der franz. Version sind die Netzwerkbetreiber von Frankreich bei MMS und WAP vorkonfiguriert. Da ich Telering (Österreich) besitze, war die Konfiguration schnell umgeändert, hat keine 5 Minuten gedauert.
    Bis jetz kein Absturz, Syncsoftware funktioniert mit dem beiliegenden USB-Kabel einwandfrei.
    Ein Hit, der Now-Screen und die Sprachwahl.
    Es ist sicher kein Handy für Freaks die 100 verschieden Töne und Hintergrundbilder wollen. Ein richtiges Businesshandy halt.
    Wie es mit der längeren Alltagstauglichkeit aussieht, wird sich ja weisen.
    Wenn Mann/Frau das deutsche X nicht bekommt würde ich jederzeit wieder zum billigeren Sendo X von Nomatica greifen.

• Vielen Dank für die Info! :top:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,habe mein X jetzt auch seit gestern und es funktioniert alles einwandfrei!
    Bis auf einen kleinen fehler! Die grüne "Anruf annehmen" Taste hat bei mir heute Mittag nicht funktioniert (also wie bei der zeitschrift connect).Ich hoffe,dass das durch ein Firmwareupdate behoben werden kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!