Pixmania hat das SendoX im moment nicht lagernd. Habe, bevor ich bei http://www.nomatica.com bestellte, dort angerufen.
Geräte sind laut Aussage von Pixmania demnächst im Zulauf.
Sendo X - Erfahrungen Importgerät
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bist du verrückt??? Da ist das Gerät gleich um 14 Euro teurer!! :pIch finde 14 € Differenz für Euch Österreicher mehr als gerecht!
*Duck und weg*
marks
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Besser das Gerät warnt zu früh, als es macht einen pips und schaltet gleich ab.
Werde mal sehen wie lange es wirklich dauert bis ich das Gerät bekomme.Mfg
Du spielst nicht etwa auf ein Siemens an!
ZitatWas mich wundert ist, dass bei http://www.nomatica.com Fedex Express billiger ist als Fedex Standard?
fand ich auch komisch jemand ne Erklärung?
Danke
MfG
Andre -
>Du spielst nicht etwa auf ein Siemens an!
ach wo, nur ein wenig
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Was mich wundert ist, dass bei http://www.nomatica.com Fedex Express billiger ist als Fedex Standard?
--------------------------------------------------------------------------------
>fand ich auch komisch jemand ne Erklärung?schätze mal das wird ein ganz einfacher Schreibfehler auf der Homepage sein,
nicht umsonst liest man immer wieder:Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
-
Eine Sache ist mir nun aufgefallen:
Die Hintergrundbeleuchtung geht seit einiger Zeit nicht mehr an, auch beim Scrollen durchs Menü - dachte zuerst, dass hängt mit dem schwachen Akku zusammen und ist eine Art "Stromsparfunktion".
Nachdem ich das Gerät aus- und wieder angeschaltet habe, funktioniert die Beleuchtung seltsamerweise wieder wie gewohnt! :confused:
Noch ein paar Daten zum Startvorgang:
Zeit vom Drücken des Powerknopfs bis zur Eingabemaske der PIN: ca. 19 Sekunden
Nach Angabe der PIN bis zum Erscheinen des NowScreen!: 15 Sekunden
Im Vergleich zu den Angaben der connect in der vorletzten Ausgabe also eine deutliche Verbesserung! :top:
Gruss, marks
-
Hallo,
laut http://www.nomatica.com ist das Handy momentan nicht lieferbar. Evtl. sollte man warten, denn evtl. ist es nächste Woche bereits bei uns lieferbar.
Gruß
Jochen -
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Evtl. sollte man warten, denn evtl. ist es nächste Woche bereits bei uns lieferbar.Dieses "evtl." und "vielleicht" und "wenn alles gut läuft" höre nicht nur ich mir seit einigen Monaten an - zumindest einige User haben jetzt einfach die Faxen dicke und hier hat man eine einfache Möglichkeit, das X zu einem sogar noch besseren Preis als in Deutschland zu erwerben.
Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du Deinen Optimismus mit kommender Woche nimmst - Eingebung oder "evtl." bloße Vermutung?
Und wenn es wider Erwarten doch nächste Woche offiziell hier zu haben sein sollte, kann ich das französiche Gerät immer noch ins Heimatland zurücksend(o)en...
Gruss, marks
-
Hallo,
also diverse Großhändler haben mir den Termin genannt. Daher mein Optimismus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Hallo,also diverse Großhändler haben mir den Termin genannt. Daher mein Optimismus!
Gruß
Und woher bekommen die Großhändler Ihre deutschen Geräte bzw. Infos?
Von Mirko! Da uns dieser noch keine News geliefert hat, halte ich die Aussagen der Großhändler für wenig fundiert. Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Dieses "evtl." und "vielleicht" und "wenn alles gut läuft" höre nicht nur ich mir seit einigen Monaten an - zumindest einige User haben jetzt einfach die Faxen dicke und hier hat man eine einfache Möglichkeit, das X zu einem sogar noch besseren Preis als in Deutschland zu erwerben.Außerdem würde mich mal interessieren, woher Du Deinen Optimismus mit kommender Woche nimmst - Eingebung oder "evtl." bloße Vermutung?
Und wenn es wider Erwarten doch nächste Woche offiziell hier zu haben sein sollte, kann ich das französiche Gerät immer noch ins Heimatland zurücksend(o)en...
Gruss, marks
Warum willst du denn dein X wieder zurückschicken, wenn es nächste woche in DE erscheinen sollte?Gibts denn jetzt doch irgendwelche unterschiede?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!