7610: per bloothooth empfangene sounds in dateimanger?

• :)) hups !

Ja ich habe das NOkia 7610 und habe per bloothooth sounds bekommen aber die sind ja jetzt nur im sms eingang drin wie bekomme ich sie nun in dateimanager und wie bekomme ich allgemein sms usw. in dateimanager ?

thx ! :top:

• Wär nicht schlecht wenn du uns noch ein paar infos gibts, z.b. handytyp...
    Sonst kannst du hier auf antworten warten bis du alt und grau bist...
    :)

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Mit dem internen Manager geht das nicht, falls Du diesen nutzt musst Du Dir erst einen anderen, z.B. den File Explorer installieren. Geh dann damit je nach dem, ob sich Dein Mitteilungseingang im internen Speicher oder auf der MMC befindet entweder unter C:\System\Mail (intern) oder E:\System\Mail (MMC). Dann Optionen - Datei - Suchen. Gib dort den Namen der Datei ein, die Du empfangen hast. Nach einer kurzen Wartezeit sollte Dir das Programm selbige anzeigen. Geh dann auf Optionen - Bearbeiten - Ausschneiden. Wechsle anschließend in das Verzeichnis, in das Du die Datei einfügen willst und geh dann auf Optionen - Bearbeiten - Einfügen.

Gruß, Michael

• @ zeroberto:

Das war jetzt definitiv der letzte Threadtitel, den ich für Dich editiert habe.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• geht irgendwie nicht !

ja ok soweit verstanden aber wenn ich nun in C:system/mail bin und dann suche mach findet er immer nichts ! in den mail ordner sind nur so dateinnamen 39439493 oder so halt ? nie text immer nur zahlen ??

• In mehreren Ordnern sollten auch Dateien sein, sofern Du welche empfangen hast. Such mal nach *.mid (oder nach einer anderen Endung, je nachdem, welche Töne Du bekommen hast). Falls er dann immer noch nichts findet, dann schau mal unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verwendeter Speicher, vll ist der Eingang auf die MMC gestellt, dann musst Du unter E:\ suchen.

• Bei Mir ist es in C: oder E:/System/Mail/00001001_s(der erste Ordner von oben) und dann die einzelnen Ordner durchsuchen 0,1.....f. Wo eine normale text Sms drin ist zeigt der FExplorer eine nummer und wo eine Datei drin ist dann ist im Ordner ein Unterordner und in dem befindet sich dann die Datei.
    Herstellerseite

• ok danke !

aber noch eine frage kann mann mehr datein gleichzeitig kopieren bzw. erst markieren und dann kopieren mit den filemanger da wo ihr mir vorgeschlagen habt ?

• Nein, leider wird dies erst in der nächsten Version dieses Explorers möglich sein (der Entwickler arbeitet schon daran). Das Markieren geht bei anderen Filemanagern schon jetzt, z.B. bei Sele Q (leider keine Freeware).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!