Jamba-Werbung bei jedem Klick im Forum

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Bin ich denn der einzigste mit dem Prob?

    Du bist nicht der einzige. Bei mir kommt es auch andauernd. Das nervigste daran ist das Jamba-Gedudel. Ich benutze zurzeit Opera um bei TT mitzulesen. Mit dem IE nervt es ohne Ende. :mad:
    Dafür stellt Opera wiederum viele Seiten nicht richtig dar. :(


    Dann lieber die Skyscraper von Google. Die hab ich schon nach 2 Tagen mental ausgeblendet gehabt.


    Gruß
    Thomas

  • Mhh, es hat sich noch nix getan. Ich hab mal alles überprüft, aber nix funktioniert.


    Bei mir zuhause kommt das sound-popup nicht, nur hier auf der arbeit, obwohl ich hier über mehrere sicherheitssysteme gehe. :(


    Hab im übrigen SP2 von XP auch installiert, ebenfalls ohne Erfolg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opelfan42
    Dafür stellt Opera wiederum viele Seiten nicht richtig dar. :(


    Wobei dies aber kein Fehler von Opera ist sonder von den Webprogrammierern..... (Mußte mal gesagt werden! Wird jeder nachvollziehen können der den Boxenfehler des IE z.B. lieb hat)

  • Moin,


    Zitat

    Du bist nicht der einzige. Bei mir kommt es auch andauernd. Das nervigste daran ist das Jamba-Gedudel. Ich benutze zurzeit Opera um bei TT mitzulesen. Mit dem IE nervt es ohne Ende.


    Kleiner Tip, installiere dir den AwandBrowser, das ist ein Freeware Plugin für den IE, damit hast du eine guter Funktionen von Netscape,etc. auch in IE, wie z.b. Karteikarte für mehrer offener Seiten oder Gruppenbildung um meherer Seiten gleichzeitig zu öffnen, usw.
    Ausserdem ist ein Pop-Up Blocker drin und damit kannst du Werbefrei auch die TT Seiten besuchen. Bei mir poppt da garnichts mehr auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Welches Betriebssystem und welcher Browser wird denn verwendet?


    Bei mir tritt der Fehler mit Windows 2000 prof. und IE 6 auf.


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    PopUp-Blocker im Einsatz?


    Nein.

    4 8 15 16 23 42

  • Kann man diesen Kaese mal beheben, ist ziemlich nervig...


    Gibt wahrscheinlich viel Geld, aber trotzdem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!