Jamba-Werbung bei jedem Klick im Forum

  • Hi Folks!


    sorry, hatte gerade ne pn reinbekommen und geENTERt.


    Bei mir ist das jamba unten in der taskregion und bewegt sich nicht egal was ich opene.
    ansonsten kann ich jamba nur allen empfeghlen.
    Die haben nen haufen guter games online

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeeak
    ansonsten kann ich jamba nur allen empfeghlen.
    Die haben nen haufen guter games online


    :D Öle

    Mit Grüßen ...

  • jetzt habe ich mal ne frage.... ich habe den firefox und darf die werbung nicht mehr sehen..... *jammer*


    was muss ich tun, damit ich wieder in den genuss der werbung komme... es ist mir einfach nicht recht, hier herum zu schnorren.... ich will doch teilhaben... mitmachen... unterstützen.... teil der grossen gemeinschaft sein....


    bitte helft mir.... wenn das posting in der falschen rubrik ist, bitte verschieben...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • ABER GERNE :)


    Entweder Du doppelklickst auf das kleine rote Kreuz, was links unten nach dem Blocken erscheint, und bestätigst einfach "Website nicht mehr blocken".


    Oder Du gehst in das Menü Extras/Einstellungen/Web-Features/Website hinzufügen.


    MfG - Elke

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Maaaannn dieses dämliche Gelaber mit den Premiumaccount nervt langsam wirklich, mittlerweile weiß auch jeder daß TT werbefrei für ne geringe Monatsgebühr ist... Lasst es doch einfach mal sein, denn es trägt nicht zur Lösung des Problems bei!


    Das Problem hatte ich die Nacht auch, und zwar unter Linux (Knoppix KDE) mit Mozilla und Konqueror.


    Also liegt es nicht am mancherorts doch so verhassten IE ;)



    nee
    was wirklich nervt ist das ganze herumgeheule und die nörgelei wenn es mal wieder ein neues popup/flash-werbung oder was auch immer gibt :flop:


    also manche benehmen sich schlimmer als kleine kinder denen der lutscher runtergefallen ist

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Hallo,
    dieses PopUp ist in der Tat neu seit letzter Nacht.
    Es ist aber wie die bisherigen so gedacht, dass es nur einmal aufgeht und auch nicht im Hintergrund geöffnet bleiben muss.
    Hmm... Mal schauen...


    Carsten


    Ich möchte mich a anschließen! Normalerweise bin ich nicht so schnell "reizbar", aber seit heute hab ich es auch. Bei jedem aufrufen einer Seite krieg ich das Jamba Popup. klicke ich dann mit x drauf setzt sich das Handy rechts neben dem Fenster wo ich gerade reintippe ;) Das nervt noch mehr, denn das kleine nervende Popup-Handy verfolgt einen. Man kriegt es garnicht restlos weg! Boar *heul*


    Zitat

    also manche benehmen sich schlimmer als kleine kinder denen der lutscher runtergefallen ist


    [ ] Problem verstanden!


    Es geht sich nich um Werbung allgemein, aber wenn man die ganze Zeit dieses blöde programmierte Handy rechts neben diesem Fenster sieht und es einen verfolgt, dann kriegt man schon nen Hals. Zumal es noch animiert ist und dermaßen penetrant nervt.



  • danke... du bist ein engel...*abschleck*


    endlich gehöre ich wieder dazu....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • *up*


    Sorry, wenn ich nerve, aber ich zitiere mich selten selber, aber das Problem stört mich leider immer noch :(


    Zitat

    Ich möchte mich a anschließen! Normalerweise bin ich nicht so schnell "reizbar", aber seit heute hab ich es auch. Bei jedem aufrufen einer Seite krieg ich das Jamba Popup. klicke ich dann mit x drauf setzt sich das Handy rechts neben dem Fenster wo ich gerade reintippe Das nervt noch mehr, denn das kleine nervende Popup-Handy verfolgt einen. Man kriegt es garnicht restlos weg! Boar *heul*


    Auf der Arbeit hab ich es bei jedem öffnen eines Unterforums. Ich kanns auch nicht blocken, nur durch webwasher, aber das Teil will ich nicht benutzen, weil es einfach zu viele Seiten falsch oder kaputt darstellt.


    Bin ich denn der einzigste mit dem Prob? Adaware hab ich schon drüber gejagt, der hat nix gefunden. Dieses Jamba Teil nervt NUR bei telefon-treff, sonst nirgends.


    Kann man da denn nix machen, oder muss ich mich mit abfinden?


    Gruß & Danke


    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Hallo,
    welches Betriebssystem und welcher Browser wird denn verwendet? PopUp-Blocker im Einsatz?


    Carsten


    XP, Crazybrowser, NEIN (deaktiviert)


    Dominik :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!