Jamba-Werbung bei jedem Klick im Forum

  • Wollte auch gerade nen Thread aufmachen, bei mir dasselbe Problem. Carsten: Willst du damit die Kosten für den neuen Server an einem Tag wieder reinbekommen? :D:D

  • Du hast aber schon bemerkt, dass es nicht mehr PopUps sind, sondern nur ein anderes? ;)
    Warum dieses nun bei manchen wiederholt geöffnet wird, weiss ich noch nicht.
    Dies ist wie schon gesagt nicht beabsichtigt und tritt auch bei mir mit keinem Browser auf.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1


    mit opera hab ich keine popups.
    vielleicht hilft ne alternative beim browser.
    oder n popup blocker

    Wurde aber auch Zeit, daß das endlich mal jemand zur Sprache bringt.


    :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Warum dieses nun bei manchen wiederholt geöffnet wird, weiss ich noch nicht.


    Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse?

    4 8 15 16 23 42

  • Maaaannn dieses dämliche Gelaber mit den Premiumaccount nervt langsam wirklich, mittlerweile weiß auch jeder daß TT werbefrei für ne geringe Monatsgebühr ist... Lasst es doch einfach mal sein, denn es trägt nicht zur Lösung des Problems bei!


    Das Problem hatte ich die Nacht auch, und zwar unter Linux (Knoppix KDE) mit Mozilla und Konqueror.


    Also liegt es nicht am mancherorts doch so verhassten IE ;)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ego72


    Wenn ihr XP benutzt, einfach das neue SP2 aufspielen und nichts "popt" mehr.;) :D



    Ich geb's auf... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!