Jamba-Werbung bei jedem Klick im Forum

  • Hallo.


    Hier schreibt Carsten, dass maximal 3 Pop-ups pro Besuch im TT kommen. Seit kurzem (gestern Abend) kommt bei jedem Klick, d.h. öffnen eines Threads, aufrufen der Seite 2, Vorschau bei diesem Thread usw. ein Fester von Jamba.
    Nach dem Schliessen des Fensters wird es bei der nächste Aktion sofort wieder geöffnet. Wenn ich das Fenster geöffnet lasse, wird es bei jedem Klick im Forum neu geladen.
    Ist das Absicht?


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Hmmm.... Könnte das an Deinen Einstellungen liegen? Bei mir kommt das Fenster nur einmal, und dann bleibt es weg, wenn ich es zumache.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Habe schon alles versucht, Cookies geläscht, temporäre Files gelöscht. Das Problem taucht zu Hause und am Arbeitsplatz auf (2 verschiedene PC's).
    Und es ist auch egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
    Es taucht erst seit gestern Abend auf. Irgendwie komisch, vor allem dass das Fenster jedesmal neu geladen wird, auch wenn ich es nicht schliesse.

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Ich habe das Problem mit dem Jamba-Fenster auch seit heute morgen. Den Browser-Cache, die Cookies und den Verlauf habe ich bereits gelöscht - das hat aber leider nichts gebracht. Man kann das Fenster jedoch im Hintergrund einfach geöffnet lassen, dann wird es nicht ständig neu geladen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Habe ich auch gedacht, dass es nicht neu geladen wird. Aber jedesmal wenn ich etwas anklicke kommt beim Jamba-Fenster in der Taskbar kurz "Ein Moment bitte..." und dann wieder "Jamba! -Klin...". Auch das Geräusche eines neuen Seitenaufbaus kommt.
    Ich bin aber trotzdem froh, das sich noch jemand geoutet hat, das selbe Problem zu haben.


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Ja Du hast leider recht, die Jamba-Seite wird wirklich immer wieder neu geladen. Zum Glück geht nicht jedesmal ein neues Fenster auf :(...



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Ich habe es gerade noch einmal auf einen anderen Rechner mit einem anderen Betriebssystem getestet (W2k). Leider tritt da das gleiche Problem auf. Deshalb schließe ich mal die üblichen Verdächtigen aus.

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Spybot habe ich zu Hause installiert und den PC säubern lassen, ohne Erfolg.
    Im Büro auch gerade installiert und ausgeführt, auch kein Erfolg :flop:

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Nur zur Be(un)ruhigung:
    Das Jamba-Fenster geht bei mir auch immer auf. Ist n bißchen nervig leider.

  • Hallo,
    dieses PopUp ist in der Tat neu seit letzter Nacht.
    Es ist aber wie die bisherigen so gedacht, dass es nur einmal aufgeht und auch nicht im Hintergrund geöffnet bleiben muss.
    Hmm... Mal schauen...


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!