Welches ist die aktuelle FW für das T630 welches ich von O2 habe?
Im Moment habe ich Version R4C003.
Aktuelle FW T630 von O2?
-
-
-
*nur um Klarheit zu bekommen bezgl. der Überschrift*
Die SW vom Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun. Ein SW-Update machst du über den Hersteller.
Oder hab ich die Überschrift falsch gedeutet?
Die aktuelle SW-Version kann man, soweit ich weiß, hier unter der Suchfunktion finden (namentlich) und bekommen wird man sie wohl unter S/// direkt oder im Service-Point.
*einfachmalhofftgeholfenzuhaben*
Quin
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
*nur um Klarheit zu bekommen bezgl. der Überschrift*Die SW vom Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun. Ein SW-Update machst du über den Hersteller.
Oder hab ich die Überschrift falsch gedeutet?
Die aktuelle SW-Version kann man, soweit ich weiß, hier unter der Suchfunktion finden (namentlich) und bekommen wird man sie wohl unter S/// direkt oder im Service-Point.
*einfachmalhofftgeholfenzuhaben*
Quin
Quacko: die Softwareversion der jeweiligen Betreiber ist teilweise schon unterschiedlich! Ein Update macht auch nicht der Hersteller, sondern ein SE Service-Center ...
-
Ich wollte wissen welches die aktuelle FW Version ist und nicht wo ich sie aufspielen lassen kann. Das weiß ich nämlich...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Quacko: die Softwareversion der jeweiligen Betreiber ist teilweise schon unterschiedlich! Ein Update macht auch nicht der Hersteller, sondern ein SE Service-Center ...*gibt den Quako mal zurück*
Nö, die GrundSW auf dem Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun.Das VF und Konsorten eigene Brandings und SW-Variannten auf "ihre" Telefone spielen ist ja wieder was anderes, hat aber mit der Grund-SW nichts zu tun...
Und das mit dem Service-Point hab ich doch gesch rieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!