Aktuelle FW T630 von O2?

  • *nur um Klarheit zu bekommen bezgl. der Überschrift*


    Die SW vom Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun. Ein SW-Update machst du über den Hersteller.


    Oder hab ich die Überschrift falsch gedeutet?


    Die aktuelle SW-Version kann man, soweit ich weiß, hier unter der Suchfunktion finden (namentlich) und bekommen wird man sie wohl unter S/// direkt oder im Service-Point.


    *einfachmalhofftgeholfenzuhaben*


    Quin

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Quacko: die Softwareversion der jeweiligen Betreiber ist teilweise schon unterschiedlich! Ein Update macht auch nicht der Hersteller, sondern ein SE Service-Center ...

  • Ich wollte wissen welches die aktuelle FW Version ist und nicht wo ich sie aufspielen lassen kann. Das weiß ich nämlich... ;)

    Ciao,
    Claudio

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Quacko: die Softwareversion der jeweiligen Betreiber ist teilweise schon unterschiedlich! Ein Update macht auch nicht der Hersteller, sondern ein SE Service-Center ...


    *gibt den Quako mal zurück*
    Nö, die GrundSW auf dem Telefon hat nix mit dem Betreiber zu tun.


    Das VF und Konsorten eigene Brandings und SW-Variannten auf "ihre" Telefone spielen ist ja wieder was anderes, hat aber mit der Grund-SW nichts zu tun...


    Und das mit dem Service-Point hab ich doch gesch :rolleyes: rieben...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!