T-Mobile Branding vom M65 entfernen

• Hallo,

ein Freund hat sich ein M65 von T-Mobile gekauft. Im Prospekt war ein ungebrandetes abgebildet, jedoch hat er leider eins mit Branding bekommen. Er ist soweit mit dem Telefon zufrieden, nur fragte er mit ob es möglich sei die Software zu ändern. Habt ihr schon erkenntnisse darüber ob es möglich ist die Software zu ändern.
    Ich weiß das man dann den Garantieanspruch verliert, aber das checkt bei T-Mobile sowieso keine, die habe doch alle keine Ahnung.

mfg
    Björn

• 1. ist es "noch" nicht möglich die Software zu ändern.
    2. wäre dies nur auf einen nicht legalen Weg machbar und hat deshalb hier in diesem Forum nichts zu suchen

Deshalb bitte Schloß auf diesen Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Gibts Schlösser bei TT auf Bestellung? ;)

Tolle Antwort ;)

Wozu sollte der Thread aufbleiben wenn eh nicht drüber diskutiert werden darf hier im Forum ???

Also kann man ruhig ein Schloß verlangen, oder nicht?

• Warum darf denn über sowas nicht diskutiert werden, wir leben doch immerhin noch in einem freien Land, und wieso darf ich, als besitzer des Handy's, mit MEINEM HANDY nicht machen was ich will. Ist doch alles scheiße, was die Industrie sich mitlerweile erlaubt.

• Die Regeln für dieses Forum sagen ganz einfach, das solche Themen nicht erwünscht sind weil man sich in die Grauzone mit bewegt. Wo anders darfst Du gerne darüber reden, es gibt hier auch genug Leute die sich über die Brandings aufregen.
    Es zwingt Dich keiner ein Handy beim Netzbetreiber zu kaufen wo es gebrandet ist. Für das Branding erhällst Du aber das Handy auch wesentlich günstiger als wenn Du "im Laden um die Ecke" ein Handy ohne Vertrag/verlängerung kaufst.
    Also:
    Branding in Kauf nehmen und wenig für's Handy bezahlen
    kein Branding, dafür einiges mehr im freien Markt bezahlen
    illegalen/grauzonen Weg finden die gebrandete Software zu ersetzen

Grüße, Jens

• Bevor jetzt hier die 784823te Branding-Diskussion losgeht, mache ich hier zu - und zwar nicht, um die Diskussion zu unterdrücken, sondern weil es die Diskussion schon x-mal gab und eine Neuauflage absolut überflüssig ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!