wall street journal: nokia 6230 ausverkauft

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    [...] eine normale Diskussion [...]

... im Nokia Forum? Da ist doch wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken! ;)

Maik, schau mal hier: [Der Vergleich] 6230 vs K700i

Ist jetzt auch ordentlich am Topic vorbei - egal: Sowohl das 6230, wie auch das K700i werden im "Massenmarkt" reißenden Absatz finden, da bei Modelle (ähnl. wie die Vorgänger Nokia 6210, 6310(i), bzw. T610, T630) dem 'Otto Normalverbraucher' alle Features bieten, die dieser sich wünscht ... und noch eine Menge mehr. [small] Ich pers. bin froh, beide wieder los zu sein :D [/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Und das auch meist via Sprachwahl mit BT-Headset oder ohne, mit Umgebungslärm oder auch in ruhiger Umgebung.
    Versuche das mal mit dem K700 :flop:

Tja, hab's probiert und funktioniert. Ich wollte auch wissen, ob es leise sein muss, wenn ich in mein HBH-35 reinspreche und das K700 mich versteht. Also habe ich extra das Fenster runtergeleiert (links) und das Headset am rechten Ohr gehalten und bin 80 gefahren (genug Wind). Die Sprachwahl funktionierte hervorragend. Gleiches Ergebnis erhalte ich, wenn ich in angemessener Gesprächslautstärke das Radio laufen habe. Ich kann also nur dieses Smilie entgegensetzen: :top:

• Zitat

Original geschrieben von th80
    Tja, hab's probiert und funktioniert. Ich wollte auch wissen, ob es leise sein muss, wenn ich in mein HBH-35 reinspreche und das K700 mich versteht. Also habe ich extra das Fenster runtergeleiert (links) und das Headset am rechten Ohr gehalten und bin 80 gefahren (genug Wind). Die Sprachwahl funktionierte hervorragend. Gleiches Ergebnis erhalte ich, wenn ich in angemessener Gesprächslautstärke das Radio laufen habe. Ich kann also nur dieses Smilie entgegensetzen: :top:

Moin,

nun wirds zwar reichlich OT, aber was solls ;)
    Sprachwahl ist hier wohl das am wenigsten beachtete Feature eines Handys.
    Trotzdem gab es hier einige Aussagen, die auch von Problemen mit Voicedial am K700 berichteten.
    Meines war eines der ersten, die Eplus ausgeliefert hat.
    Es ist gut möglich, dass SE hier inzwischen nachgebessert hat, man es als Serienstreuung, Verbesserungen der Firmware etc. bezeichnen kann oder Du einfach Glück gehabt hast.
    Meine in absolut ruhiger Umgebung aufgenommenen Sprachbefehle wurden in ebenso ruhiger Umgebung weder übers Kabelheadset noch über ein BT-Headset erkannt.

Vielleicht sollte ich mir testweise mal wieder ein aktuelles K700 zulegen ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Meine in absolut ruhiger Umgebung aufgenommenen Sprachbefehle wurden in ebenso ruhiger Umgebung weder übers Kabelheadset noch über ein BT-Headset erkannt.

Vielleicht sollte ich mir testweise mal wieder ein aktuelles K700 zulegen ;)

Willi

Naja, meins ist nun auch schon aus der 2-Juli-Woche (also eines der ersten O2-Geräte aus den Läden). Womöglich hast du wirklich Pech gehabt, oder ich wirklich Glück. Hin wie her, solange jeder mit dem zufrieden ist, was er hat ist das doch ok :)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich arbeite ja in einem Media Markt bei Leipzig

Sorry für OT aber:

Ja, isch werde blöde mit dem Scheißding. Wie gehtn das??

ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER NAUS!!
    699 MARK!!! OOOOOOOOOOOOOH!!!!!

:D:D:D:D

Das mußte sein.

Bifi

• Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi
    [...]
    ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER NAUS!!
    699 MARK!!! OOOOOOOOOOOOOH!!!!!

Lass' Dich nicht aufhalten.

Zitat

Das mußte sein.

Findest Du?

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!