VVL bei O2 wann?

• Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen Ich lese zwar schon ne ganze Zeit die Posts hier, hab aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Mein O2- Online-Vertrag (Select) läuft zum 4.12. aus, also kann ich bis 04.09. kündigen, ansonsten wird er ja automatisch um 12 Monate verlängert. Soweit ist mir das klar.
    Nun will ich ihn ja verlängern, aber die Handys kosten ja momentan recht viel. Ich dachte mir dann, ich warte bis zum Weihnachtsgeschäft, da man da ja davon ausgehen kann, dass es dann verschiedene Aktionen gibt und die Handys evtl. auch etwas billiger werden.

Meint Ihr, dass es möglich ist, dass ich auch nach dem 04.09. bzw. 04.12. noch verlängere (also um 24 Monate)? Hab mal bei der Hotline angerufen, aber der, den ich dran hatte, konnte mir nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage geben :(

Ich weiß, dass man bei E-PLus nach Ablauf der 24 Monate auch weiterhin jeden Tag verlängern kann, also denke ich, dass das ja auch bei O2 gehen müsste, oder?

Und was denkt Ihr? Gibt es zur Weihnachtszeit gute Angebote? Oder vielleicht vorher schon?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :top:

• Du kannst bereits 4 Monate vor Auslaufen des Vertrages kündigen.
    Die Vertragsverlängerung kannst du jederzeit vornehmen, auch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
    Sollte die Vertragsverlängerung allerdings nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sein, beginnt deine neue Vertragslaufzeit mit dem Tag, wo du deine Vertragsverlängerung machst.
    Somit kannst du beruhigt bis zum Weihnachtsgeschäft warten.

• Es hat sich eigentlich immer gezeigt, daß die Netzbetreiber im Weihnachstgeschäft richtig Gas geben. Die machen da 25% ihres Jahresgeschäftes. Da die Angebote für Neukunden da so gut sind, muß dasselbe auch für die Bestandskunden gelten.

Weihnachten beginnt bei den 4 Netzbetreibern immer bereits Mitte November. :D

• Tip: Du kannst Postings mit dem -Button editieren und mußt kein neues anlegen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!