Bluetooth (widcomm) problem

• also es geht wieder um das von vielen geliebte widcomm bluetooth treiber und software pack!

Ich habe das zwar bei mir mal zum laufen bekommen, konnte mich auch noch damit abfinden, das einfach so mitten im datentransfer die Verbindung gekappt wurde und erst wieder neustarten musste, bis ich wieder eine verbindung bekam!

als ich gestern wieder nach hause kam und mein handy anschliessen wollte kam nix ! keine verbindung mehr ...
    nachdem ich so sauer auf dieses SCH**** Widcomm pack war, schaute ich mich nach was neuem um. und siehe da: "Bluesoleil" ein richtig geiles software und treiber pack !!! ich hab noch nie gesehn das bluetooth so schnell zum laufen gebracht wurde :top: ABER, wie kanns auch anders sein, es ist irgentwie eine art TRIAL vers., bei der man nur 5 mb daten versenden kann *grml*

der link ist hier:

http://www.ivtcorporation.com/…d/BlueSoleil_Download.php

wenn ihr ne möglichkeit wisst ob es nun an meinem handy liegt das ich dieses evtl registrieren muss oder so postet ;) , denn ich bin nich bereit für sowas geld zu bezahlen, nur weil der Hersteller unfähig ist ein ordentliches sw und treiber packet beizulegen *grml*

oder wenn einer von euch noch ein anderes produkt weiss, schreibt mir :)

also vielen dank im vorraus

Mfg
    aerosol

• Hi,

schreib doch bitte noch mal um welches Handy es geht.
    Was die Widcomm Software angeht, ist diese IMHO die beste, die es zur Zeit gibt.
    Wie gesagt... poste noch mal welches Handy du hast und man kann dir sicherlich helfen, auch in Bezug auf die Widcomm Software.

Gruß, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hi,

schreib doch bitte noch mal um welches Handy es geht.
    Was die Widcomm Software angeht, ist diese IMHO die beste, die es zur Zeit gibt.
    Wie gesagt... poste noch mal welches Handy du hast und man kann dir sicherlich helfen, auch in Bezug auf die Widcomm Software.

Gruß, Basti

sie ist nicht die beste!!! denn ich habe es nicht geschafft sie mit meinem BT-600 von acer unter xp SP2 zum laufen zu kriegen bzw dass der bt stick erkannt wird!! unter ME funzt es bestens aber nicht unter xp sp2!

• Hi, mir geht es genauso.

Möchte mit meinem Nokia 6600 und der WidComm SW eine Serielle Verbindung aufbauen.

Endweder kommt ne Fehlermeldung, dass das Remotegerät die Verbindung trennt, oder aber die Verbindung wird nach kurzer Zeit wieder getrennt.

Habe Win XP SP1!!!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    sie ist nicht die beste!!! denn ich habe es nicht geschafft sie mit meinem BT-600 von acer unter xp SP2 zum laufen zu kriegen bzw dass der bt stick erkannt wird!!

Findest Du das nicht ein wenig überheblich und unangemessen, Deine ganz persönliche Unfähigkeit der Software in die Schuhe zu schieben?

Dein erster Fehler (und Beweis für Deine Ahnungslosigkeit): Du verwendest ein Beta-Servicepack unter XP (welches bekanntlich selbst auch schon einen völlig neuen BT-Stack mitbringt) und beschwerst Dich über Probleme. Das ist schon mal für sich genommen an Dummheit kaum mehr zu übertreffen.

Weiterhin ist es ein Fakt, das die Widcomm-Software die mit weitem Abstand von den meisten Hardwareherstellern eingesetzte BT-Stack-Software ist und sie, wenn man sie vernünftig und in einer kontrollierten Umgebung einsetzt, in der Tat das Beste ist, was man derzeit bekommen kann.

aerosol:

Wenn Du mit Widcomm ein Problem hast und lieber was anderes einsetzen möchtest, wie kommst Du dann dazu zu sagen, Du wärst nicht bereit, dafür was zu zahlen? Wenn bei Dir dann - aus welchen Gründen auch immer - eine andere SW besser läuft, diese aber halt was kostet, dann zahlst Du halt dafür.

PS: Was hat dieses Thema eigentlich im Nokia-Forum verloren?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Findest Du das nicht ein wenig überheblich und unangemessen, Deine ganz persönliche Unfähigkeit der Software in die Schuhe zu schieben?

Dein erster Fehler (und Beweis für Deine Ahnungslosigkeit): Du verwendest ein Beta-Servicepack unter XP (welches bekanntlich selbst auch schon einen völlig neuen BT-Stack mitbringt) und beschwerst Dich über Probleme. Das ist schon mal für sich genommen an Dummheit kaum mehr zu übertreffen..
    ?

ich benutze keine beta vom servoce pack 2! da ich betatester bin und gestern die final released wurde bin ich nun in besitz derer!!! also luft anhalten mein lieber.... und wie gesagt GENERELL unter XP hab ichs nicht geschafft dass mein stick erkannt wird. wie gesagt die soft installieren geht ja aber mehr nicht!! es ging nur unter ME bisher reibunglos!!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich benutze keine beta vom servoce pack 2! da ich betatester bin und gestern die final released wurde bin ich nun in besitz derer!!!

Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden!

XP SP2 ist im moment bei RC2 (Release Candidate), also immernoch Beta (Quelle: Offizielle Microsoft-HP)!

Vor ein paar Tagen hat MS erst den offiziellen Release nochmals verschoben.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

sie ist nicht die beste!!! denn ich habe es nicht geschafft sie mit meinem BT-600 von acer unter xp SP2 zum laufen zu kriegen bzw dass der bt stick erkannt wird!!

Also ich hab mit meinem Acer Bluetooth-Stick BT-600 und der Widcomm-Software unter Windows XP SP1 keinerlei Probleme, kann mich nicht beklagen ... Läuft alles bestens und ist meiner Meinung nach auch die beste Software (nach mehrerem testen versch. Software)

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden!

XP SP2 ist im moment bei RC2 (Release Candidate), also immernoch Beta (Quelle: Offizielle Microsoft-HP)!

Vor ein paar Tagen hat MS erst den offiziellen Release nochmals verschoben.

ich bin OFFIZIELLER BETATESTER!! und die final gibt es seit gestern zum download für jene!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!