also es geht wieder um das von vielen geliebte widcomm bluetooth treiber und software pack!
Ich habe das zwar bei mir mal zum laufen bekommen, konnte mich auch noch damit abfinden, das einfach so mitten im datentransfer die Verbindung gekappt wurde und erst wieder neustarten musste, bis ich wieder eine verbindung bekam!
als ich gestern wieder nach hause kam und mein handy anschliessen wollte kam nix ! keine verbindung mehr ...
nachdem ich so sauer auf dieses SCH**** Widcomm pack war, schaute ich mich nach was neuem um. und siehe da: "Bluesoleil" ein richtig geiles software und treiber pack !!! ich hab noch nie gesehn das bluetooth so schnell zum laufen gebracht wurde :top: ABER, wie kanns auch anders sein, es ist irgentwie eine art TRIAL vers., bei der man nur 5 mb daten versenden kann *grml*
der link ist hier:
http://www.ivtcorporation.com/…d/BlueSoleil_Download.php
wenn ihr ne möglichkeit wisst ob es nun an meinem handy liegt das ich dieses evtl registrieren muss oder so postet , denn ich bin nich bereit für sowas geld zu bezahlen, nur weil der Hersteller unfähig ist ein ordentliches sw und treiber packet beizulegen *grml*
oder wenn einer von euch noch ein anderes produkt weiss, schreibt mir
also vielen dank im vorraus
Mfg
aerosol