Dreh dich nicht um, der BlueSniper geht um...

• Hi Freax,
    dieses Jahr wurde auf der DEFCON12 ein höchstinteressantes Gerät vorgestellt Der BlueSniper.
    Hier erstmal ein Bild ;)

Mit dem BlueSniper kann man zwar keine Geister fangen aber dank der Yagi auf dem Gewehrschaft, Bluetooth Devices sogar durch Wände hindurch aufspüren.
    Damit und mit entsprechender Software ist es ohne Weiteres möglich, Telefonbücher, Termine, SMS usw. von vorbeilaufenden Leuten zu kopieren, Anrufe auf ihre Kosten zu tätigen oder das Bluetooth Handy als Abhörgerät zu verwenden, ohne, dass sie etwas davon merken.

Willkommen in der Zukunft :D

-SF³

• soll der Stiel der Gewehrschaft sein? Klar kann man mit dem Hammer durch die Wand schlagen und dann die BT-Devices finden...und mitnehmen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aha "Tom's hardware guide" - sieht ja interessant aus :D

Der hat mit dem Laden nix zu tun, da kommt nur das Bild her. Der ist irgendein Ubergeek vom Team Flexilis, dass das Ding auf der DEFCON präsentiert hat.

Das eröffnet doch mal ungeahnte Möglichkeiten für die Strafverfolgung :eek:

-SF³

• ich glaube er meinte eher das das bild nicht verlinkt werden konnte.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich glaube er meinte eher das das bild nicht verlinkt werden konnte.

Achso - das hab ich nicht gesehen. Liegt wohl an meinem Cache. Is aber auf jeden Fall jetzt gefixt ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn der sich so auf die Staße stellt fällt es ja nicht auf :rolleyes:

Achso, na dann ist das auch kein Problem für Sicherheit oder Privatssphäre :D

-SF³

• Siemensfreak,
    ich muss gestehen: Ich bewundere dich.
    So einen Nahtlosen übergang von "Mir ist doch alles egal" zu "Tolle Einstellung die du da hast!" habe ich bisher noch nie gesehen.
    Meinen Respekt.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!