Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Unzwar wohne ich noch bei meiner Mutter in einer 90 Quadratmeter 2 stöckigen Wohnung. Und was mich total nervt ist dass im Sommer in meinem Zimmer ein regelrechter Hitzestau entsteht. ES ist wirklich kaum auszuhalten hier herrschen rund um die Uhr tropische temperaturen und es ist weitaus Heißer als draußen.... mein Fenster habe ich seit Jahren 24 Stunden ganz geöffnet sonst wäre es absolut nicht aushaltbar!!!! Meine Nachbarn haben dieses Problem komischer weise nicht.... Vielleicht liegt es daran dass unsere WOhnung in der mitte ist? Mein Zimmer ist übrigens direkt unter dem Dach damit wird es wohl auch was zutun haben.... nun meine Frage: Ist es möglich eine Mietsenkung durchzusetzen oder wenigstens soein Klima Standgerät oder sonstiges sich von der Genossenschaft bezahlen zu lassen? Denn es ist hier wirklich kaum aushaltbar ich wache ständig schweiss gebadet auf, habe Kopfschmerzen und sonstiges.... es ist einfach zum verrückt werden!!!