Im Onlinetool bei T-Mobile kann man die Tarifoption "Videotelefonie (3 Monate)" freischalten. Wie kann das eigentlich sein, wenn T-Mobile laut Teltarif gar keine Videocalls ermöglicht?
Videotelefonie bei T-Mobile
-
-
-
Habe ich mich auch schon gefragt...! Hatte ich auch online gesehen! anscheinend funktioniert das doch!!!!
Kann das mal wer testen!!!!????
-
Hallo,
uns eine Multimedia Option ist auch neu ! Weiß einer was das ist ?
-
Es könnte sein, daß die das Produkt schon life haben allerdings es noch nicht abrechnen können. Dann wird das Produkt natürlich auch noch nicht beworben.
-
könnte die multimedia option vielleicht eine WAP Flat für 5€ sein? => analog o2 und Vodafone??
-
das mit der wap flat kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
denn wenn ich multimedia optionauswaehle funktioniert das nur mit einer daten option ab data 2, waere also unlogisch wenn ich zu flat noch eine datenoption buchen muss... aber was ist schon logisch bei einigen netzpiraten -
hatte eben ein nettes gespraech mit einen hotlinerin..so oft wie die am telefon shit,mist,oh mein gott von sich gelassen hat war schon lustig
hat mich drei mal auf die warteschlaufe legen muessen , weil sie sich erkundigen musste.... raus ist gekommen
multimediaoption ist mms versand bis 300kb
videotelefonie koennte sie fuer mich mal freischalten und dann sollte ich doch mal ausprobieren ob ich ein videogespraech aufbauen koennte. aber ob es wirklich so ist, konnte sie mir auch nicht sagen, wenn nicht noch mal mit der technik verbinden lassen.... -
Viedotelefonie geht nicht, war zwar schon für einene früheren Zietpunkt geplant kommt aber vorraussichtlich erst nächtes Jahr. Aber wer Vid-Telephonie schonmal getestet hat, der weiss eh das das nichts ist was wirklich überzeugen kann momentan. Daher verstehe ich net wie man daruf so scharf sein kann.
-
Moin zusammen!
Hat einer von Euch diese Videotelefonie-Option inzwischen mal gebucht und das ganze ausprobiert?
Ich hab' gerüchteweise von einem Bekannten gehört, daß die Freischaltung bereits möglich sein soll, aber ich weiß nicht, ob er es schon mal getestet hat.
Vielleicht rufe ich auch einfach mal bei der Hotline an und frage, ob man mir die Option mal freischaltet
Das erwähnte "Online-Tool" ist wohl nur eine Software, die an der Hotline und in T-Punkten verfügbar ist?
Danke und Gruß,
Diet -
Nach Freischaltung sollten auch 300KB MMS und Videotelefonate gehen. Die Freischaltung ist auch bei der Hotline möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!