Also ich finde die Sendung recht schwach.
Mir wäre es peinlich so einen Müll moderieren zu müssen.
Sarah Kuttner: die legitime Harald Schmidt Nachfolgerin?
-
-
-
Re: Sarah Kuttner = Harald Schmidt
ZitatOriginal geschrieben von Sermen
Habe bis jetzt gewartet mit der Eröffnung des Threads, da ich erwartete,
dass dies jemand anderes tut. Bei "Anke Engelke" als Nachfolgerin
von Harald haben sich ja nun die Kommentare überschlagen.kleine Bemerkung für Nichtswissende:
[ Sarah Kuttner hat seit Montag eine Show immer Wochendtags um 9
Uhr bei Viva. ]Habe mir die Sarah-Sendungen bis heute angesehen und muss
sagen, dass dies obwohl Sarah in der Branche noch neu ist, eine
ziemlich gute Kopie von Harald Schmidt ist bzw. sich zu einer
entwickeln kann.Da die meisten den Sender Viva wohl auf einen Zwanziger-Platz
auf der Fernbedienung eingespeichert haben, werden sie so eine
Sendung dort leider nicht erwarten. Sat1 wäre wohl der bessere Platz
gewesen.Verwundert hat mich allerdings dieser doch sehr kritische Zuschauer-Brief,
den Sarah in der Sendung vorgelesen hat - ob vom Ersteller ernst gemeint
oder nicht....Mich würde interessieren ob die Sendung schon Fuß gefasst hat oder
ich mich schonmal darauf einstellen kann, dass ab Neujahr mal wieder
ein neuer Anime auf diesem Sendeplatz läuft?Sermen
viva? das ist doch ein kindersender....
kann mir kaum vorstellen das jemand der dort gerade neu angefangen hat etwas sehenswertes produzieren kann.....
sogar die ganzen "älteren" moderatoren von denen taugen nichts
die soll sich erst mal ein paar jahre dort austoben bevor sie auf erwachsenes publikum losgelassen wird
-
Also ich hab die Sendung gestern auch zum ersten Mal gesehen und finde sie um Längen besser als die Show von Anke Engelke!
Allerdings kann sie bei Weitem nicht einem Harald Schmidt das Wasser reichen!
Also mein Fazit:
Kann man mal anschauen, aber den "ich freu mich schon auf die Sendung - Faktor" wie bei unserem Harald wird die Show wohl nie erreichen!
-
Das Problem ist einfach, dass keiner von denen Harald Schmidt ist.
Der Witz kann noch so übel sein - wenn ihn Harald Schmidt gebracht hätte, hätten die Leute gelacht.-SF³
-
Plus die Tatsache, daß bei vielen die Witze einfach bemüht rüberkommen, während H.S. sie halt einfach nebenbei rausgehauen hat
Sarah Kuttner ist sicher eine intelligente und schlagfertige junge Frau, aber vieles wirkt doch ziemlich gewollt bei ihr, so daß ich sie nicht sonderlich gerne sehe und auch nicht sympathisch finde.
-
Ich kann die irgendwie nicht sehen. Wenn das kommt *muss* ich drüberschalten. Absolut unsympathisch.
BTW: Seit jahren ist in der NBA jeder zweite First Pick im Draft "The new Jordan"
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Problem ist einfach, dass keiner von denen Harald Schmidt ist.Veto.
Das "Problem(chen)" ist das viele 'erwarten', dass es jemanden gibt, der ist wie Schmidt - aber dennoch keine Kopie. Schwierig zu bewerkstelligenZitatDer Witz kann noch so übel sein - wenn ihn Harald Schmidt gebracht hätte, hätten die Leute gelacht. [...]
Hm, ... das war m. E. häufig ein Verlegenheitslachen im Publikum. Das beste an Dirty Harry war eh die diebische Freude, wenn Leute nicht gelacht, bzw. auch einen Joke mal nicht verstanden haben.
Kann leider zu S. Kuttner nichts sagen, da ich die Frau nicht kenne und auch kaum VIVA schaue. Wenn's denn unbedingt eine(n) Nachfolger(in) geben sollte, nominiere ich mal B. Schöneberger ... hab' zwar ein paar Sendungen benötigt, mich an ihren Humor zu gewöhnen, dennoch finde ich sie mittlerweile top; da sie ein absolutes Unikat ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wenn's denn unbedingt eine(n) Nachfolger(in) geben sollte, nominiere ich mal B. Schöneberger ... hab' zwar ein paar Sendungen benötigt, mich an ihren Humor zu gewöhnen, dennoch finde ich sie mittlerweile top; da sie ein absolutes Unikat ist :top:Die habe ich schon früher immer ganz gern gesehen als ihre Sendung noch ausschließlich auf TVB/TVM lief :top: Die mag ich auch sehr gerne wenn sie machen kann wie sie will, bei Galas etc. ist sie nicht so mein Fall.
Ich habe sie und ihren Freund mal im Spandauer IKEA getroffen und bin durch Zufall mit ihr ins Gespräch gekommen, seitdem finde ich sie noch besser
-
@ andi2511
:eek:²
ich weiß jetzt nicht, was mich mehr überrascht:
a) dass Barabara diese moderiert oder
b) dass Du diese schaust -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
a) dass Barabara diese moderiert oder
b) dass Du diese schaustDas ist doch die gleiche Sendung: Blondes Gift. Lief halt früher nur auf TV Berlin und TV München (und war noch etwas anarchischer als heute ), oder was meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!