Hallo TT'ler,
immer wieder lese ich in der Vergangenheit folgende Beispielsätze:
"Wenn Vodafone so weitermacht, dann bekommen die bald ein Problem."
"In letzter Zeit höre ich nur noch schlechtes über O2. Macht nur weiter so und Euch gehen alle Kunden verloren."
"Der Kundenservice von ePlus lässt immer mehr nacht, wie man überall hört. Wie wollen die sich eigentlich noch halten?"
Ich finde diese Sätze eigentlich nur noch zum schmunzeln!!!
Hier melden sich die Leute doch nur, sobald sie ein Problem haben. Keiner macht sich doch die Mühe, etwas Positives loszuwerden. Oder gibt es hier ein Forum mit dem Namen: TOLLE ERFAHRUNGEN BEI VERSCHIEDENEN NB'S?
Ich wette, die Beschwerden wären im Vergleich zu dem, was man darin finden würde, verschwindend gering... Vorausgesetzt alle posten ihre Erfahrungen auch dort.
Leute, macht Euch doch mal Gedanken. Wieviel Prozent aller Mobilfunkkunden sind hier bei TT angemeldet? Wieviel Prozent davon haben schlechte Erfahrungen gemacht? Wieviel Prozent sind das, gemessan an der Gesamtanzahl der Mobiltelefonierer?
Verschwindend gering, oder?
Also, hier habt Ihr jetzt Gelegenheit mal ganz tolle Erfahrungen loszuwerden. Oder schreibt mit Eure Meinung dazu.
Aber bitte nicht immer schimpfen!
Grüße aus Köln