Das Laptop kann bei mir besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten schlage ich Nachnahme bzw. Vorkasse vor. Über meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sagt mein 100% positives E-Bay-Konto wohl genug aus. Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne per PN bzw. dubtec@web.de zur Verfügung.
Sony Vaio PCG-Z1M:
Das Laptop ist gebraucht, aber definitiv in einem neuwertigen Zustand. Die Tastatur ist nicht abgenutzt und auch ansonsten gibt es keine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren zu vermerken. Das einzige, das zu nennen wäre, ist ein etwas längerer Strich (ca. 3 cm) auf der Oberseite des Laptops (befindet sich über dem A vom Vaio-Schriftzug und dem hinteren Teil des Geräts). Dieser fällt aber wirklich nicht auf, da dieser nur aus einem ganz bestimmten Betrachtungswinkel zu sehen ist, was man auch daran erkennt, das er nur auf dem einen Bild auftaucht. Betrachtet man das Laptop so, bemerkt man diesen minimalen Mangel nicht. Erst wenn man danach sucht und das Laptops in verschiedensten Winkeln hält, wird man fündig.
Ansonsten ist zu sagen, daß das Laptop ca. zehn Monate alt ist, und neben dem originalen Lieferumfang auch natürlich die Rechnung des Geräts mitgegeben wird.
Lieferumfang (komplett OVP & originaler Lieferumfang):
- Laptop
- div. Original-CDs (Windows XP Home, Treiber, Software)
- alle orig. Dokumentationen
- orig. Akku & Netzteil
- Rechnung vom 19.9.03 (Galeria Kaufhof) (Neupreis ca. 2200 ?!)
Daten:
- CPU: Intel© Pentium© M Prozessor 1,3 GHz, 1 MB L2 Cache, 400 MHz FSB)
- Display: pixelfehlerfreies 14.1" SXGA+ TFT Display (1400x1050)
- RAM: 256 MB DDR-SDRAM
- Festplatte: 40 GB IBM/Hitachi
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon mit 16 MB SD-RAM (non-shared)
- CD-RW/DVD-Combo: 8fach DVD-ROM lesen; 8fach Schreibgeschwindigkeit CD-R, 4fach Schreibgeschwindigkeit CD-RW
- Centrino: Integriertes WLAN nach 802.11b
- Integriertes Bluetooth
- MagicGate Memory Stick-Einschub
- Lithium-Ionen Akku mit hoher Kapazität (erst ca. 35 Ladungen alt)
- 56K V.90 Modem integriert
- Touchpad
- Windows XP Home Service Pack 1
Schnittstellen:
- 2 * USB 2.0
- 1 * I-Link/Firewire (IEEE 1394)
- 1 * externer Monitor-Anschluß
- Mikrofon, Line- und Kopfhörer
- 1 * PCMCIA
- 1 * 10/100 Mbit Ethernet
- 1 * Modem
Preis: 1150,- ?