Gates Interesse an Nintendo

• Zitat

Bill Gates: Interesse an Übernahme von Nintendo

Der Software-Konzern Microsoft hat Interesse an einer Übernahme des Spielkonsolenherstellers Nintendo. "Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe", sagte Microsoft-Gründer Bill Gates am Rande einer Analystenkonferenz in den USA gegenüber dem Magazin 'Wirtschaftswoche'. Gates sagte, er würde umgehend ein Angebot abgeben, sofern Verkaufsbereitschaft bestehe.

Nintendo gehört mehrheitlich dem japanischen Milliardär Yamauchi. Eine Übernahme würde nach Ansicht von Branchenkennern den Markt konsolidieren und Microsofts Spielebibliothek mit erfolgreichen Charakteren stärken. "Bei künftigen Spielkonsolen wird nicht nur deren Leistungsfähigkeit ausschlaggebend sein, sondern vor allem auch die dafür verfügbare Software", so Bryan Lee, Finanzchef von Microsofts Heim- und Entertainmentsparte, gegenüber dem Blatt.

Quelle

thalabel

• heee.....

wenn yamuschi tattagaschi, oder wie der heisst, mich anrufen würde, dann wäre ich auch sofort da.....

/me hat noch nie mit einen japaner foniert.... die chinesen verstehe ich schon mal nicht, evtl. reden japaner deutlicher....

aber nun zu etwas ganz anderem....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    vieleicht ist die business sprache in asien englisch ?!

*g* ich gebe dir mal die telefonnummer von dem chinesen... also wenn das englisch ist...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!