V600 Kamera

• Hallo erstmal an alle,
    bin gaaanz neu hier im Forum, wie man sieht. :)
    Ich hab da mal ne Frage bezüglich meinem V600:
    Die Fotos sind "pixelig". Ich hatte vor kurzem ein V300 von einem Freund in der Hand und habe beide Handys nebeneinander gehalten, also ob ich mit beiden ein Foto machen möchte, und bei dem V300 sah es vieeel besser aus. Also das Bild war alleine auf dem Handy lange nicht so pixelig wie auf meinem V600.
    Ist das normal?? Ich denk mal nicht. Kann man da irgendetwas machen oda nurnoch umtauschen?
    Die Einstellungen habe ich auch schon auf 640x480... und sieht trotzdem scheiße aus...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Chris

• Erst unter Bilder Setup die Einstellungen vergleichen, wenn immernoch Pixelig -> umtauschen. Hatte das gleiche Problem mit meinem v525.

• Yo, die Einstellungen haben wir verglichen, waren exakt die gleichen...
    Ja scheiße, dann muss ich wohl umtauschen... Hab das Handy über Internet gekauft... das dauert dann wohl ne Weile... kagge...

• Also ich hab meins von Debitel und bei mir ham sie nur ein Software reinstall gemacht und die Kamera war wieder gute Qualität. Also denk mal du könntest es auch woanders reparieren lassen aber dann gehts halt nicht auf Garantie, falls du noch welche hast !?

• Zitat

Original geschrieben von Cyb3rf0x
    Yo, die Einstellungen haben wir verglichen, waren exakt die gleichen...
    Ja scheiße, dann muss ich wohl umtauschen... Hab das Handy über Internet gekauft... das dauert dann wohl ne Weile... kagge...

Erkundige Dich doch mal, wo das nächste service center ist. Vielleicht kann man Dir da helfen?

An Deiner Ausdrucksweise solltest Du noch ein wenig arbeiten
    ;)

Dennis Thomsen

• Also Garantie habe ich noch, das Handy ist erst ein paar Wochen alt.
    Ich habe das zusammen mit einem Vertrag von O2 gekauft.
    Was ist denn überhaupt ein "Service-Center"?? Meint ihr damit ein Geschäft, wo Handys verkauft werdenb oder wo dein Netz-Betreiber vertreten wird?
    Wie viel kostet denn so ein Software-Update ungefähr??

• also, ein service-center ist ein geschäft, welches dein handy einem service unterzieht - also ein reparatur-center...

ein sw-update kostet in deinem fall nix, weil du noch garantie hast & dein handy einen produktionsfehler aufweist.

unter http://www.das-autotelefon.de findest du eine gute anlaufstelle für ein service-center in deiner nähe, oder du kannst es denen auch direkt (am besten nach telefonischer absprache) einsenden.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!