E600 Empfang

• Hallo ist es möglich das das E600 einen schwächeren Empfang hat wie das S500
    wenn ich in der Wohnung einen Anruf mit dem S500 bekam hatte ich keine Verständigungsprobleme aber jetzt mit meinem E600 muss ich in der Wohnung von Fenster zu Fenster laufen bis ich den anderen Teilnehmer einigermaßen verstehe gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern.

Danke Percula

Peter aus Augsburg

• Den Empfang verbessern ?

Eigentlich nicht. Es gibt da keine stärkere Antenne. Nur eine Miniantenne und dadurch wird der Emfang ja noch schlechter.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es gibt die Möglichkeit, eine kleine Klebe-Antenne für`s Fenster zu besorgen.
    Die wird dann ans Handy angeschlossen und der empfang wird verbessert.
    Nachteil: Dein Aktionsradius ist segr eingeschränkt, weil die Antenne mit einem Kabel am Handy befestigt wird.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• wenn du Leute nach den Empfangserfahrungen fragst ist es schon nicht unerheblich welches Netz du verwendest... Ein mir bekanntes e600 macht im e netz einen guten Eindruck...

• E600-Empfang

Also ich kann mich der Meinung nur anschliessen: Im O2-Netz macht mein E600 eine gute Figur. Einzig fällt mir manchmal auf, dass er in der Homezone lieber den starken D2-Sender nimmt, als den schwächeren O2 (Home-Sender).

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• E600 > Netz

Hab ebenfalls im E-Netz keine Verschlechterungen zu anderen Handys feststellen können.

Empfinde die Empfangsleistung als ganz gut.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!