K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

• Hallo an alle!

Sorry hab in der suche nix gefunden!

Ich habe gestern mal mein Tel zurückgesetzt(alles rücksetzen) danach waren so ziemlich alle ruftöne, themen, spiele usw... weg! :mad: :mad:

Kann mir jemand sagen wieso das passiert ist und wie ich das alles so wieder hinbekomme das es wie am anfang war?

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Re: K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

Wenn du in der Suche nichts gefunden hast....dann hast wohl falsch gesucht....aber egal......das Problem das du hast ist bekannt.....die Klingeltöne und Themes kannst du dir im Netz zusammen suchen....einfach mal googeln.....bzw. hier im Forum suchen.....bei den Spielen ist die Sache leider nicht ganz so einfach.....da wirst du wohl zu nem Servicepoint gehen müssen, der kann dir diese dann neu Aufspielen.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*

Ich habe gestern mal mein Tel zurückgesetzt(alles rücksetzen) danach waren so ziemlich alle ruftöne, themen, spiele usw... weg! :mad: :mad:

Ich habe eben meine Festplatte formatiert - jetzt sind alle meine Programme weg! Was soll das? ;) (SCNR)

Im Ernst - ein Blick auf Seite 100 der Anleitung hätte Dir gesagt, daß bei einem Zurücksetzen des Telefons (nicht nur der Einstellungen) alles gelöscht wird, was Du jemals irgendwo heruntergeladen hast.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe eben meine Festplatte formatiert - jetzt sind alle meine Programme weg! Was soll das? ;) (SCNR)

Im Ernst - ein Blick auf Seite 100 der Anleitung hätte Dir gesagt, daß bei einem Zurücksetzen des Telefons (nicht nur der Einstellungen) alles gelöscht wird, was Du jemals irgendwo heruntergeladen hast.

Ne ne....das Problem beim K700 ist, dass auch alle Vorinstallieren Themes, Mp3's und Spiele weg sind beim zurücksetzen......naja zumindest fast alle....dafür hat man aber auch mehr Speicher frei :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Die Themen,Spiele,Ruftöne usw... hab ich nich runtergeladen die waren auf dem Gerät vorinstalliert woher soll ich bitte wissen das sich sachen löschen die schon auf dem gerät waren????????? ;)

Antwort:

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*

Die Themen,Spiele,Ruftöne usw... hab ich nich runtergeladen die waren auf dem Gerät vorinstalliert woher soll ich bitte wissen das sich sachen löschen die schon auf dem gerät waren????????? ;)

Ach das meinst Du, sorry. ;)

Allerdings gab es dazu AFAIK wirklich mal einige Threads... *such*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich bin schon die ganze zeit am suchen aber ich glaub ich hab im moment einen :gpaul: !

Ich find nix! :confused: :confused: :confused:

MFG

*Sunny6610*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!