MP3s auf dem 6600 rauschen....

  • Als ich mir mein Telefon ausgesucht habe wollte ich viele Funktionen und vorallem MP3s abspielen können.(Bei Media Markt wurde mir das 6600 empfohlen) Ich habe mir jetzt auch Kopfhörer für mein Nokia 6600 gekauft, aber die MP3s haben immer ein nerviges Rauschen im Hibntergrund...! Wie geht das weg?


    THX!

  • Hi,


    Brings am Besten direkt wieder zurück.
    Das war ja die absolute Fehlberatung. Das Ding hat nur Mono und die Qualität ist schlecht, wie Du schon gemerkt hast.


    Bleib bei Nokia und hol Dir das 6230 - das hat sehr gute mp3 Eigenschaften, stereo und in guter Qualität, ... es bietet an Funktionen auch fast alles, was das 6600 hat. Außer Du willst wirklich Symbian ... aber dann solltest Du Dich eher bei Siemens umsehen.



    ciao
    Chris

  • Re: MP3s auf dem 6600 rauschen....


    Zitat

    Original geschrieben von Snake the Cheat
    Als ich mir mein Telefon ausgesucht habe wollte ich viele Funktionen und vorallem MP3s abspielen können.(Bei Media Markt wurde mir das 6600 empfohlen) Ich habe mir jetzt auch Kopfhörer für mein Nokia 6600 gekauft, aber die MP3s haben immer ein nerviges Rauschen im Hibntergrund...! Wie geht das weg?


    THX!


    Normalerweise würde ich ja auf einen Fehler in der Matrix tippen, wenn dir jemand das 6600 zum MP3s hören empfiehlt, aber ich lesen MediaMarkt.:D


    Das 6600 hat keinen eingebauten MP3 Player, dementsprechend ist die Akustik auch dürftig, selbst mit guten Playern. Wegkriegen wirst du das Rauschen also nicht.


    Gruß Dominik

  • Ist doch nicht sooo schwierig, oder?


    Du packst das Gerät samt OVP zusammen, nimmst die Rechnung mit, beschreibst den Fall, nämlich, dass Du falsch beraten wurdest und dann pochst Du drauf, dass sie es zurücknehmen und Dir ein anderes, passenderes geben, wie eben z.B. das 6230. Eventuelle Differenzen im Kaufpreis kannst Du ja raushandeln, also wenn das 6230 z.B. 30Euro mehr kostet, dann handel das doch "dank der schlechten Beratung beim 6600" raus oder zahl halt die 30 EUro dazu. So einfach ist das ... Du sollst ja nur das Gerät und nicht den Vertrag mit umtauschen!



    Chris

  • Und was, wenn ich die Verpackung nicht mehr habe?

  • Dann hast Du ein Problem :D
    Ne, im Ernst Wie kann es sein, dass Du die Verpackung nicht mehr hast?
    Der Vertrag wurde doch erst vor kurzem abgeschlossen... :rolleyes:


    Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!