Guten Tag,
ab sofort können wir auch telco anbieten.
Wir zahlen bei einem Telco E-Plus Privat Plus Tarif (24 Monatsvertrag) 260,- Euro aus . Die Anschlußgebühr entfällt, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Telco hat nun auch einen SMS Tarif.
Der Tarif hat eine Anschlußgebühr von 25 Euro (bei Wahl von E-Plus entfällt diese im August). Der Tarif hat keine Grundgebühr, einen Mindestumsatz auf Telefonie gibt es nicht. Allerdings muß zwangsweise ein SMS Paket gebucht werden. Das kleinste SMS-Paket (50 SMS) kostet monatlich 8,95 Euro, wobei nur netzinterne SMS angerechnet werden. Mit der kostenpflichtigen Option "SMS in alle Netze" werden dann alle SMS angerechnet. Diese Option kostet je nach SMS-Paket 1-20 Euro im Monat. Die Telefontaktung mit 60/30 reißt natürlich niemanden vom Hocker.
als "nur Karte" Angebot zahlen wir bei 24 Monatsverträgen aus :
220,- Euro bei Wahl des D1 Netzes
230,- Euro bei Wahl des D2 Netzes
290,- Euro bei Wahl des E-Plus Netzes
Kartenlieferung versandkostenfrei
8,95 Euro für das 50 SMS Paket , da läßt sich natürlich auch ein kostenloses Handy einrechnen. Wir haben mal ein "Handy mit E+ Telco SMS Vertrag" gebastelt. Wir zahlen 214.80 Euro aus (24x8,95 Euro) und man bekommt ein Nokia 3410 für 0,- Euro dazu. Die Rechenkünstler unter euch werden natürlich sofort sagen : ohne Handy 290 Euro, mit 3410 214,80 Euro.... da kostet das 3410 doch 75 Teuros! Ja, leider. Denn zum einen kommen Karte und Handy von 2 verschiedenen Stellen, ich muß somit 2x Versand einrechnen, dann kostet mich ein 3410, wo mir der Großhädler 2 Jahre Gewährleistung gibt, schon deutlich mehr, als bei guenstiger.de . Aber der Interessent hat ja die freie Wahl. 290 Euro Auszahlung bei "Nur Karte" oder ein Angebot mit Handy.
Andere Handys sind mit Zuzahlung möglich. Bitte kurze mail.
Die Angabe der Zuzahlung b.B. von 155,- Euro beim CX65 ist brutto.
Da die Auszahlung an den Kunden von 214,80 natürlich netto ist, würde ich eine Verrechnung beider Posten netto machen können, Restauszahlung wäre dann 214.80-(155/1.16)=81.18 Euro
Ich bin leider vom 06.08 ca 16 Uhr bis 10.08. ca 18 Uhr außer Haus.
Mails kann ich beantworten, ich kann nur in der Zeit nichts freischalten.
viele Grüße aus Willich
Christian