MMS bis 300 KB - Anzeigbar?

• Hallo.

Man kann ja jetzt neuerdings MMS bei manchen Anbietern mit bis zu 300 KB versenden. Jetzt habe ich mich gefragt, ob jemand das schonmal gemacht hat, (beim Vodafone User-Center kann man ja z. B. MMS selbst erstellen und an jemand senden) also:

Geht es, dass die mit nem "normalen" Handy, das selbst nur 100 KB MMS erstellen kann, geöffnet werden können?

Würde sich nämlich anbieten, um mir ein paar Klingeltöne etc. aufs Handy zu schicken. Es ist mir aber zu teuer um es auszuprobieren.

Also, hat es schonmal jemand ausprobiert (egal welches Handy)...???

Bitte keine Alternativvorschläge :)

• Hallo,

soviel ich weiß werden diese nicht angezeigt.

Ich habe mal einen Freund mit meinen 3650 ein Bild gesendet das ca 79kb hatte. Diese konnte sein Samsung SGH-V200 nicht anzeigen.

Ob sich da was getan hat weiß ich leider nicht.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

MMS werden beim Download aufs Handy den Handy-Spezifikationen angepasst und dann auch wenn notwendig verkleinert und genau das passiert bei 300 KB Bilder auf ein z.b. 100 KB Handy auch. Somit kann es die dann auch anzeigen.

Die komplette Auflösung des Bildes bekommst du nur, wenn du es an email schickst, da wird nichts komprimiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!