flash lite player von t-mobile?

• hallo,

ich habe mir erst vor kurzem mein erstes s60 handy zugelegt, u.a. auch weil ich endlich flash-support für mein handy wollte... jetzt muss ich feststellen dass es nur von t-mobile einen entsprechenden dienst gibt wo der player integriert ist... ich habe vodafone und an dem dienst bin ich auch nicht interessiert ;)
    kann mir irgendjemand sagen ob man den flash player auch stand-alone irgendwo im netz findet? oder hat jemand infos darüber ob es in absehbarer zeit noch alternativen zu t-mobile geben wird?

besten dank,
    mfg coldi

• Einen Series 60 Flashplayer gibt es IMHO noch nicht, wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben. Die Nachfrage ist wohl zu gering ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einen Series 60 Flashplayer gibt es IMHO noch nicht, wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben. Die Nachfrage ist wohl zu gering ...

Quatsch. der Falsh Player ist fertig und wird von T-Mobile erstmals für eine komerzielle Applikation eingesetzt.

Den Player gibt es nicht zum Download sondern nur zusammen mit einer Flash-Anwendung. Wenn man sich also diesen T-Mobile Schrott installiert, hat man automatisch auch einen Player für eigene Experimente.

• ...und wo bekomm ich diesen "schrott" als vodafone kunde her? :)
    das ist ja gerade meine befürchtung, dass das sozusagen "t-mobile-only" abläuft... was natürlich zum kotzen wär!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!