aufgenommenes als klingelton(t630)

• Hi,
    also ich hab das t630 und ich frage mich, ob man aufgenommene sachen als klingelton nehmen kann. Wenn man diese abspielt kann man die ja auch super hören etc. , warum also nicht auch, wenn jemand anruft?
    Abgesehen davon sind sie ja auch im gleichen ordner wie die übrigen klingeltöne.

Kriegt man das irgendwie hin oder gibt es vielleicht ein software update? Scheint ja dann kein technisches prob zu sein...

THX schon mal für die antworten.

mfg

Klose1

• Re: aufgenommenes als klingelton(t630)

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    also ich hab das t630 und ich frage mich, ob man aufgenommene sachen als klingelton nehmen kann.

Hi!

Nein, das ist leider nicht möglich. :(

Viele Grüße, Bianca

• Nichts gegen die Antwort :(, aber das ist doch irgendwie komisch. Man sollte es doch irgendwie hinkriegen, dass dann halt das aufgenommene kommt, wenn das signal eines anrufes kommt.

Ich mein, das sollte doch kein grosses Problem sein, ist doch nur was programmiertechnisches?!

• Trotzdem ist die Antwort richtig!

SE hat nicht vorgesehen, selbst aufgenommene Files als Klingelton zu nutzen. Punkt.

Wie soll das Programmiertechnisch umgangen werden?

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Ich mein, das sollte doch kein grosses Problem sein, ist doch nur was programmiertechnisches?!

Ich bin mir ziemlich Sicher dass Dir eine menge Leute dankbarkeit entgegenbringen wenn Du das Programmierst. Sollte doch kein Problem sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Ich bin mir ziemlich Sicher dass Dir eine menge Leute dankbarkeit entgegenbringen wenn Du das Programmierst. Sollte doch kein Problem sein, oder?

*lol*... sehr gut! :top:

• Hmm...findet man sowas nicht auch unter der Suche...? *sich mal kommentarlos wundert*

S/// hat ja auch dazugelernt und es beim K700i gemacht. Da kann mann selbstaufgenommenes auch als Klingelton benutzen. Bei allen Modellen drunter geht es definitiv nicht.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die zynischen Antworten. ;)

Ich selber kann das natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Immerhin hat das k700i jetzt die funktion...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass das ein Klacks für die Jungs von SE wäre.

Uuuund IRGENDWANN werde ich lernen handysoftware zu programmieren und beweise es allen!!!..... ;)

• Jawoll! Zeigs uns! *salutiert* :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• um auch mal meinen kommentar dazu zu geben.

Bei meinem alten Sony CMD-J5 gings auch... also scheint Ericsson da nen gehörigen schlechten einfluss zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!