Hi all
Mal eine Frage, da die Suche nicht passendes brachte. Wer von Euch hat das 6310i schon live in den USA benutzt? (Also in nem 1900MHZ Netz?) Wir waren Eure Erfahrungen? Netzstabilität usw.
Cu
Joe70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all
Mal eine Frage, da die Suche nicht passendes brachte. Wer von Euch hat das 6310i schon live in den USA benutzt? (Also in nem 1900MHZ Netz?) Wir waren Eure Erfahrungen? Netzstabilität usw.
Cu
Joe70
*meld*
ich war damit in den USA....
Ich habe keinen großen Unterschied zum T68i & T39m feststellen können... und mit beiden hatte ich in NY & Florida keinerlei Empfangsprobleme.... sprich: es ist geeignet für USA
Grüße
Hi
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird das 6310i doch eine Interessante Alternative.
Cu
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!