Hallo,
eigentlich sollte es doch möglich sein, eine ital. TIM Prepaid in Deutschland mit xtra-cash aufzuladen (geht anderherum ja auch)... Kann mir jemand von Euch sagen wie das genau geht und welche Kosten anfallen?
mfg,
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eigentlich sollte es doch möglich sein, eine ital. TIM Prepaid in Deutschland mit xtra-cash aufzuladen (geht anderherum ja auch)... Kann mir jemand von Euch sagen wie das genau geht und welche Kosten anfallen?
mfg,
Pascal
Moin!
Ja, das geht. Ich habe es selbst schon einmal gemacht.
Siehe http://www.teltarif.de/forum/a-tmobile/195-6.html:
Ich habe das gerade mal eben ausprobiert. Von dem
Handy mit der TIM-Card im D1-Netz(!) die 4862
anrufen (kostenlos), dem Hotliner die Seriennummer
und aufgerubbelte Nummer durchgeben und kurze Zeit
später ist das Guthaben, abzüglich 5 Euro, gutgeschrieben
>
Leider nur per Hotline. 9-18 Uhr erreichbar.
>
> Wieviel von den 15/25 Euro werden gutgeschrieben?
5 Euro werden abgezogen. Das entspricht den 10.000
Lire, die das in Italien vorher auch waren.
Grüsse,
Kai
Hallo,
vielen Dank für die Info! Das rettet meiner TIM Prepaid das "Leben"!
mfg,
Pascal
Es klappt immer noch
Moin!
Gerade eben habe ich es nochmal probiert (11,5 Monate sind rum...) und es hat problemlos geklappt. Der Mitarbeiter meldet sich zwar auf italienisch, aber er versteht - da er ja ein T-Mobile-D-Mitarbeiter ist - auch Deutsch...
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!