"Vodaklau" - Protest gegen vodafone

  • @wrywinfall:


    Hat doch KX250 schon verifiziert (hoffentlich wirklich :rolleyes: :D ):

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    @wrywinfall:


    Hat doch KX250 schon verifiziert (hoffentlich wirklich :rolleyes: :D ):


    Hab ich...über die eplus Auskunftsnummer 10667. :)

  • Ich bin zwar nicht bei VF, aber mir sind die Tricks von denen vollkommen egal.


    Damit muss eine Bundesregierung leben, die XXXX Mrd € von den Konzernen kassiert und sich dabei nicht schämt. So ist das nunmal. Das "dumme Volk" hat sich auch gefreut, dass soviel eingenommen wurde - dann darf man nun auch nicht quaken.


    Meine Meinung.... :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich bin zwar nicht bei VF, aber mir sind die Tricks von denen vollkommen egal.


    So ist das nunmal. Das "dumme Volk" hat sich auch gefreut, dass soviel eingenommen wurde - dann darf man nun auch nicht quaken.


    Meine Meinung.... :top:


    Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber deine meine Meinung spiegelt einen doch sehr geringen Sachverstand wider, oder kannst du die


    Zitat

    XXXX Mrd € von den Konzernen kassiert und sich dabei nicht schämt.


    irgendwie erläutern?


    greetz,
    autares

  • Wer erklärt mir denn das mal?


    Zitat

    "Bisher finden diese Kündigungen im Verborgenen statt", sagte Detlev von Larcher, Mitglied der Attac-AG Steuern und selbst ehemaliger Vodafone-Kunde. "Das wollen wir mit dieser Aktion ändern und damit andere zur Nachahmung animieren."

    Quelle (Hervorhebung von mir)


    Na, wer traut sich mal anzurufen und nachzuprüfen? :D


    Seine VF-Nr. steht unter der Pressemitteilung für Rückfragen. Das wäre ja eine ... ;)


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Re: Wer erklärt mir denn das mal?



    Hab bei D1 noch mit der 4376 nachgeprüft: immer noch VF. Hilft wirklich nur ein direkter Anruf bei dem Herrn.

  • Huch wie peinlich!


    Wer schreibt an den SPIEGEL? Oder noch besser gleich an das allgemeine deutsche Fachblatt für schonungslos, offenen Investigativjournalismus? ;):D

  • Das schlimmste ist, dass Sie (die ATTACS) in Ihrem Forum nicht mal die Peinlichkeiten und Fehler eingestehen können! Das würde von menschlicher Größe zeugen! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!