Mehrere Verträge bei o2 (untereinander 7ct/min)

  • Hallo


    Kann mir einer sagen ob das Stimmt.


    Mir hat vorhin jemand gesagt das wenn ich bei o2
    mehrere Verträge hab, und die alle unter einer Kundennummer
    laufen. Also ich meine damit kein Duo Vertrag.


    Einfach zwei Verträge unter der selben Kundennummer.
    Wo ich zweimal Grundgebürn zahlen muss.


    Das ich da untereinander für 7 cent/min Telefonieren kann.
    So wie bei einem Duo Vertrag.
    Und das ganze soll auch mit drei Vertäegen gehen.


    Einzige Bedingung soll sein das die unter einer Kundennummer laufen.


    Stimmt das ??????

  • Früher war es so, daß alle Verträge (nur Genion mit Homezone) untereinander zum Duo-Tarif telefonieren konnten, also "Trio" und "Quattro" sozusagen. Es gab aber den Duo-Rabatt bei der Grundgebühr nur einmalig - also nicht bei 4 Karten zweimal Rabatt auf die Grundgebühr.

  • Guten Morgen!


    Also, man kann Glück haben und o2 peilt es nicht, dann hat man sozusagen einen Trio :D Verlassen würde ich mich darauf nicht, offiziell geht das so natürlich nicht...


    Was Du angesprochen hast gibt es für Businesskunden, in den Firmentarifen hat man die Option, daß alle untereinander für 7cent telefonieren können, da muss man allerdings min. 3 Verträge auf einmal schalten :(


    Hoffe ich konnte helfen :cool:

  • Also wenn ich jetzt zwei Genion online Verträge machen würde
    und die beide auf der selbe kundennummer laufen lass.


    ohne einen Duo Rabatt


    telefoniere ich dann trotzdem für 7 ct/min ????????




    Mal was anderes
    aus zwei Genion Verträgen kann man doch einen Duo machen
    und umgekehrt auch, oder ?????

  • tja, soweit ich weiß gibt es den online Genion so wie Du ihn gerne hättest (mit 2 Handys) nicht als Duo. Ich meine auch, daß Du, wenn Du den Vertrag ausfüllst keine Option hast Deine Kundennummer einzutragen. Auf Nummer sicher gehst Du da im Shop, hast aber die Frei-SMS nicht :(
    Aber dafür kannst Du jede Menge SMS verschicken, hast halt nur die 7cent nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timm77
    Also, man kann Glück haben und o2 peilt es nicht, dann hat man sozusagen einen Trio ... da muss man allerdings min. 3 Verträge auf einmal schalten


    Das ist doch genau das gleiche. Ob ich jetzt als Privatkunde 3 Verträge "Trio" oder als Businesskunde 3 Verträge schalte. Und als Business-Kunde kann ich ja auch einen Genion abschließen (oder geht das nicht mehr?).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Erst mal danke für die Antworten :)


    Ich möchte ja keinen Duo !!


    Ich will schon zwei Verträge, ja auch weil ich bei den Duo keine zwei Handys
    bekomme, war ich persönlich schade finde.


    Aber ich hab ja schon einen Genion online Vertrag
    und will nun einen zweiten machen.


    Aber wenn das geht das man unter einer Kundennummer für 7 ct telefoniert,
    möchte ich das doch gerne nutzen.


    Wäre doch schade wenn man die Möglichkeit hat und sie nicht nutzt.



    Den Genion Duo Rabatt bekommt man ja eh nur weil man nur ein Handy
    bekommt.

  • Den Duo-Rabatt von 2,95 Euro im Monat gibts nicht mehr.


    Ein Upgrade von Genion Online auf Genion Duo online ist nicht möglich.
    Bestenfalls bei der Vertragsverlängerung mit ein bißchen Verhandlungsgeschick.


    Wenn du bereits einen Genion Online hast und einen zweiten abschließt, wird der unter einem anderen Account aktiviert.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!