6600+vodafone >> kann keine sms schreiben

• hab jetzt seit 3tagen mein 6600 udn wolt gestern dann mal ne sms schreiben ... aber es geht nicht oO

es komtm imemr ca. 30sec-1min später ne fehlermeldung nach dem schriebn der sms

Sendung der mitteilung fehlgeschlage
    netzdienste prüfen

aber die numemr der mitteilungszentrale stimmt ... aber da steht so ein rotes * daneben

6600 + V50min + 50sms

mfg ..

• Das rote "*" heißt, daß in diesem Feld etwas eingetragen werden muß! Ich würde die Einstellungen nochmals überprüfen oder du hattest keinen/unzureichenden Netzempfang!?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ne ich hab hier vollen netzemfang .. und die numemr stimmt auch zu 100% .. dann hab ich eben nochma das +49172 gegen 0172 zu tauschen, aber funzt auch nicht ...

• Lösung!?

Falls du noch zu keinem Ergebnis gekommen bist hab da ein TIP!!!
    D2 ist nicht immer D2 (Talkline, Mobilcom, Vodfone dierekt, Debitel)

Auf jedenfall gehört +49172 vorne an D2 Dierekt 2270333
    Mobilcom/Cellway 2270880

Seden als "Text"

Antwort über selbe Zentrale "nein"

D&S-COM

• wenns das 1,- € Angebot ausm Media Markt war, dann ist es sicher Debitel. Die Debitel-Kurzmitteilungsnummer ist:

+491722270111

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    wenns das 1,- € Angebot ausm Media Markt war (Auch deine Angabe mit 50 SMS erinnert mich stark an die Option "SMS Guthaben 50" von Debitel), dann ist es sicher Debitel. Die Debitel-Kurzmitteilungsnummer ist:

+491722270111

Sorry, bin leider auf den Zitat-Button gekommen... sollte eigentlich ein EDIT werden... jaja, die Hitze :eek: :D

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• ne hab direckt bei vodafone ... 50minuten + 50sms und so ....

naja, irgendwie weis sich cnicht eo es liegen soll, die einstellungen sind richtig, laut vodafone hp udn mein kumpel hatz auch gleich einstellugne und handy und da funzt es, usw.

habs auch schon in nem andere handy (6510) ausprobiert selbe fehlermeldung...

naja nützt ja alels nix, ich rufe jetzt mal hotline an ..

• ich würde sagen, ein fall für den Vodafone-Händler deines vertrauens

ich würde fast sagen deine simkarte muss getauscht werden

Gruß
    Marcel

• naja hats sich jetzt gelöst das problem....

SMS war halt eifnahc fuer mein vertrag noch cnith freigeschalted oO

hatten die wohl irgendwie vergessen (sollte besitmmt automatisch gehen, aber bei wir hats wohl nicht geklappt)

bin in vodafone laden, die haben auch erst sms mitteilungs zentral numem rgetested udn so udn karte in anderes handy und sowas, dann hat die alte igrendwo angerufen und dann meinte die halt das ich in 10min sms schrieben kann, das war halt nur wegen irgendwas nicht freigeschlated das ich sms schicken kann

naja und jetzt funzt es :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!