Was der Freundin nach dem Wiedersehen schenken?

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    melde sie an zum Smart fahren,
    da gibt es gerade die Aktion wo man für die Meiung noch 25 Euro bekommt,

Ich denke eher das dies ein Geschenk für ihm selbst wäre und weniger für sie! :D

BTW: Indiana und yox: Ihr seit wirklich Geschmacklos! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Ich denke eher das dies ein Geschenk für ihm selbst wäre und weniger für sie!

Ooch, ich würde mich schon freuen wenn mein Freund mich mit nem Smart Roadster zu nem schönen Picknick abholt!!! :)

Noch lieber wäre mir ein Z4, aber das übersteigt das budget ein bissl! :D

MFg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schenk ihr garnix.
    Nachher gewöhnt sie sich dran und macht dich zum armen Mann. Wärste nicht der erste ;)

recht haste :D

• Im Endeffekt bist Du ja Ihr Geschenk. Nach 14 Tagen wird sie sich nach Dir verzehren und es gibt für sie nichts schöneres als Dich zu sehen, Deine Wärme zu spüren *blablabla* :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Im Endeffekt bist Du ja Ihr Geschenk. Nach 14 Tagen wird sie sich nach Dir verzehren und es gibt für sie nichts schöneres als Dich zu sehen, Deine Wärme zu spüren *blablabla* :D

:D:D Der Mann kennt sich aus, das sind die Worte eines echten Frauenverstehers :top: :D

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Im Endeffekt bist Du ja Ihr Geschenk. Nach 14 Tagen wird sie sich nach Dir verzehren und es gibt für sie nichts schöneres als Dich zu sehen, Deine Wärme zu spüren *blablabla* :D

Mir lag es auf der Zunge, nur etwas anders ausformuliert. Um es mit den Worten von Samantha Jones aus der Serie Sex And The City zu sagen: Schenk ihr einen richtig guten F*#& ... ***Willkommenskuschelabend*** :D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    ......Schenk ihr einen richtig guten F*#& ...

Fernseher????? :D

[small]OT: Die Folge kenn ich übrigens auch![/small]

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke Jungs für Eure Beteiligung :top:

Waren ja einige lässige Vorschläge dabei.
    Klar hätte ich vielleicht mal alles ein wenig präzisieren sollen..... aber soll natürlich persönlich sein. Von daher vielleicht doch keine so gute Idee, in einem Forum zu fragen.

Werde mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
    Aber natürlich sollte das grösste Geschenk sein, dass wir uns beide wieder nach 14 Tagen in die Arme schließen können ;)

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!