K700i: Wackelnder / knarzender Akkudeckel: Abhilfe?

• Ist der Akkudeckel nicht aus Aluminium???
    Mir war so. Dann dürfte doch eigentlich nichts knarzen.

• Zitat

Original geschrieben von DJ-P800
    Ist der Akkudeckel nicht aus Aluminium???
    Mir war so. Dann dürfte doch eigentlich nichts knarzen.

IMHO Alu aufegeklebt auf einer Plastikschale ...meiner knarzt wie Hölle.
    Was das angeht, steht SE den Nokias inzwischen nichts mehr nach *SCNR* :D

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• ... ein Stück Moosgummi ( Bastelshop ), und schon knarzt nix mehr!
    Nur... den Deckel wieder drauf zu kriegen ist dann schon ne Aktion für sich! :D

• Re: K700i: Wackelnder / knarzender Akkudeckel: Abhilfe?

interessant .. bei mir knarzed nicht der akkudeckel .. sondern die silberne abdeckung darüber, wo auch der ring mit der cam eingelassen ist! und wie brutal! beim sms schreiben hör ich mehr knarzen als sonst was. super se!

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ähm, Frischhaltefolie ist aber echt DIE Anti-Belüftung! Hätte irgendwie Angst, daß da mal was zu warm wird...

Nö, der Akku wird nicht wirklich warm.
    Denke da muß man keine bedenken haben.
    Hab die folie auch nur auf den Akku gelegt, nicht ganz rumgewickelt!!

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    ... ein Stück Moosgummi ( Bastelshop ), und schon knarzt nix mehr!
    Nur... den Deckel wieder drauf zu kriegen ist dann schon ne Aktion für sich! :D

Volle Zustimmung in jeder Beziehung - war wirklich ganz schön fummelig ;)

Es widerstrebt mir eigentlich bis ins Mark: Ein ca 400€-Gerät und ich bastel selbst mit einem 3ct-Artikel daran rum, um die Versäumnisse des Herstellers zu korrigieren *kopfschüttel* ...naja, was tut man nicht alles für ein knarzfreies Handy ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hallo,

ich hab einfach die weiche seiten von einem klettverschluss in den deckel gekelbt (gibs ja zu kaufen mit klebeseite), hält find ich am besten und der deckel geht ohne hängen auf und zu.

Gruß Ronny

• Re: Re: K700i: Wackelnder / knarzender Akkudeckel: Abhilfe?

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    interessant .. bei mir knarzed nicht der akkudeckel .. sondern die silberne abdeckung darüber, wo auch der ring mit der cam eingelassen ist! und wie brutal! beim sms schreiben hör ich mehr knarzen als sonst was. super se!

Umtauschen.......
    Das mit dem Moosgummi war dann doch nicht so dolle!
    Als mein Handy sich mal wieder beim Bluetoothen verabschiedet hat, habe ich den Deckel nicht aufbekommen, um den Akku zu entnehmen.
    Dauert ja nur 3 Tage bis das Ding von selber ausgeht. :D
    Zum Glück habe ich da noch ein zweites K700 und ne Multicard :D:D:D :top:

• hmmm... ich bin ja normalerweise derjenige, der immer die Knarzgurken erwischt, aber mit meinem K700 habe ich (bisher) ein Riesenglück: Das Teil fühlt sich an, als sei es aus einem Stahlblock gefräst. Da knarzt garnichts. Das edelste Gerät, was ich je hatte (und ich hatte viele...)....

musste ich mal loswerden.....

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Super! Soll ich mir noch ein 6600 zulegen, weil SE seine Hausaufgaben nicht gemacht hat?

Dabei müsste SE bei den Hausaufgaben bloss abgucken und zwar beim Siem.. S55. Da sitzt der Deckel so bombenfest völlig ohne Gummimatte, selbst bei täglichem Wechsel.

Bei meinem T630 (3 Tage Alt!) wackelt es leicht in der horizontalen. Noch knarzt es nicht, dafür sitzt es so locker, dass ich angst habe es irgendwann zu verlieren.. ;-)

Bei meinem K700i sind zwei lächerliche microkleine Gummichen am Deckel gewesen. Diese sind aber gleich beim zusammenmontieren (neu ausgepackt) abgefallen. Ich dachte ich hätte einen Prototypen in der Hand oder aber es war ein Scherz von SE...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!