K700i: Wackelnder / knarzender Akkudeckel: Abhilfe?

  • Was ich nicht verstehen kann, das es SE immer erst drauf ankommen lassen muss.
    Die ersten P800 hatten eine schlechten Akkudeckel, danach wurde er verstärkt.
    Beim T630 war es glaub ich auch so, die ersten kamen ohne dieses Schwämmchen am Deckel und derselbe wackelte und knarzte.
    Die Handys werden doch lang und breit getestet, dann muss man es doch mal mitbekommen, wenn man Mist gebaut hat.
    Das merkt man doch schon, wenn man den Akkudeckel draufschiebt :mad:


    Ich hatte schon 4 x K700, alle Akkudeckel wackelten genau gleich.
    Aber das ist eben immer noch ein Qualitätsquantensprung zur Verarbeitung eines 6230 :D


    MfG stwline

    Nokia, Sony///, Motorola.


  • Yo datt stimmt so Meilow. Ich bin in einen Bastelshop und habe mir eine Moosgummimatte gekauft, und habe sie mir fürs K passend zugeschnitten. Jetzt wackelt und knarzt nix mehr!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Gibt es davon vielleicht mal Bilder oder ähnliches? Gerade beim SMS schreiben hab ich das Gefühl mein Akkudeckel verabschiedet sich gleich. Echt nervig.

  • Ich habe den Abstandhalter von der Akkuabdeckung vom 6600 in zwei geschnitten und ins K700i eingebaut. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Habe schon seit einer Woche nichts knarzendes mehr vom K700i gehört.
    mapa812

  • Super! Soll ich mir noch ein 6600 zulegen, weil SE seine Hausaufgaben nicht gemacht hat?

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Ne.. Aber du könntest ja einfach in ein Nokia Shop gehen und dir so ein Ding mitnehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die dafür etwas haben wollen.
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    [...] Ich bin in einen Bastelshop und habe mir eine Moosgummimatte gekauft [...]

    Good tips maybe sleep, but they'll never ever die ;):D


    Hab' ich vor Jahren mit dem Nokia 8810 bereits erfolgreich gemacht. Das ist sooo lange her, da kannte ich HK noch nicht mal :rolleyes:


    @ Sebastian,
    schon eins der genannten Mittel versucht ... und Erfolg gehabt?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Super! Soll ich mir noch ein 6600 zulegen, weil SE seine Hausaufgaben nicht gemacht hat?


    Nein, aber ich habe gerade zufällig noch einen zweiten (und auch noch ohnehin kaputten) Akkudeckel vom 6600 rumfliegen :D *bastel*...


    Guter Tipp, dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!