TV Sendung - The Shield - Was haltet ihr davon ?

• Hoi,
    heute lief ja die erste Sendung von The Shield!
    Hat die wer gesehen ?
    Ich finde es ist eine ganz gute Sendung mit gutem Witz und viel Action... auch wenn sie von unsinnigen Schlägerein etc. durchforstet ist...

Was hatte es mit dem Ende auf sich ? Wen hat Mike(oder wie heisst der?) erschossen ?

cu

• Habe mir die erste Folge mal angeschaut - bin eigentlich ein Fan von Serien und gebe daher den meisten eine Chance.

Diese hier ist underirdisch - die Idee, die sie vermittelt, einfach nur schwachsinnig. Der Arzt, der das Kind gefangenhielt, wäre - nicht nur in D, sondern auch in den USA - nach diesem Verhör freigekommen, nichts wäre gegen ihn verwendbar gewesen, und der Cop wäre suspendiert und vermutlich verurteilt worden. Und ganz ehrlich - es ist gut so, dass es so ist.

Ein bisserl Rechtsstaat haben die dort auch noch...

Fazit: Hahnebüchener gehts nimmermehr. Eine Doppelfolge "Alias" wäre mir persönlich lieber... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja Zurück mit der Doppelfolge Alias!!! :D:rolleyes:
    Wer tut sich denn sowas an, wenn man dagegen Jennifer Garner als Agentin rumhüpfen sehen kann :rolleyes: :p

• also ich fand die serie fast ähnlich schlecht wie fastlane(wobei dort ab und an die musik nicht schlecht war)

zu "möchtegern" eben

was alias betrifft
    naja
    es kommen nichtmal die letzten beiden folgen nächste und übernächste woche im doppelpack

danach wird wahrscheinlich (wie pro7 üblich) eine laaaaange lange pause kommen :flop:

natürlich nur wenn die dritte staffel überhaupt kommt denn pro7 hat noch keinen sendetermin (dazu ebenfalls einen :flop: )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wie bei Charmed - da hieß es letzte Woche auch "die letzte Folge" - obwohl selbst einer, der keine andere Folge gesehen hat, erkennen musste, dass das natürlich NICHT die letzte Folge gewesen sein konnte... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie bei Charmed - da hieß es letzte Woche auch "die letzte Folge" - obwohl selbst einer, der keine andere Folge gesehen hat, erkennen musste, dass das natürlich NICHT die letzte Folge gewesen sein konnte... ;)

sorry, aber das hatte schon seine richtigkeit:

diese folge von charmed war, wie alle anderen auch: das letzte.....

naja, wie ein bekannter im i-net gelesen hat: die 43-1-1 regel...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Nun ja,

Training Day in Serie ?!

in anbetracht das Michael Chilkis 12 Jahre vorher den "Polizeichef" <--- wird gerade auf K1 irgentwann Mittags wiederholt gespielt hat, ein U-turn erster Güte ;)

Ich fand das ganz witzig Popkornkino halt..... ausserdem gehts um das Prinzip..... der Doc ist erstmal "so" ganz richtig "behandelt" worden.... imho jedenfalls..... Rechte hin oder her.

Und ob der nun im Bau landet oder nicht...... "Doc`s" Problem wird eher sein, dass, sollte er sich nochmal ein Kind schnappen..... er mit dem Gesicht nach unten beerdigt wird, ohne das ihn jemand schützen kann :D

Im Grunde basiert die Serie ja auf der Tatsache, das es viele "richtig" schwarze Schafe gibt, die sich hinter dem Rechtsstaat ob nun hier anderswo verstecken.....das geht nun nichtmehr..... ;)

Wurde imho auch passend erläutert......

Aber Leute, es ist Fernsehn...... gut Cold Case usw. ist glaubwürdiger, sicher.........

aber wir haben auch mal Nightrider und The A-team gut gefunden :D:D

*edit*

Mir ist da nochwas aufgefallen, beachtet mal bitte die sehr realistisch gespielten einzelnen Rollen, ...... in den Staaten gabs jede Menge Preise, änlich viele wie für "Six Feet under", "Monk" und so weiter.....

@ BB007

hier wird doch einfach nur gezeigt was man in der Regel nicht sieht..... die koruppte Wahreheit, denn auch hier ist alles und jeder käuflich ;):D

@ Lasse

getötet hat er den Verräter Cop, der der vom Captain und dem Typen aus DC in die "Strike Force" eingeschläusst worden ist...... ich fands wirklich nicht gut.... aber laut der Geschichte verständlich...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich fand die sendung lustig. was interessiert mich denn realismus bei ner serie, die eindeutig nicht auf realismus abzielt? ich stell auch keine großen ansprüche ans fernsehprogramm. es soll mich ne kurze zeit lang unterhalten und fertig.

ich bin auf die nächste folge gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie bei Charmed - da hieß es letzte Woche auch "die letzte Folge" - obwohl selbst einer, der keine andere Folge gesehen hat, erkennen musste, dass das natürlich NICHT die letzte Folge gewesen sein konnte... ;)

also laut allen episodenguides die ich in knapp ner halben stunde gefunden habe war das schon die letzte (natürlich der staffel)

ich glaub im bushland läuft schon die neue staffel

und nochmal zurück zu alias
    italienisch sollte man können

auf irgend einem RAI hab ich vorher ganz kurz die

achtung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hinrichtung von arvin sloane gesehen (danach gehts gaaanz spannend weiter)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!