Firefox New Release verfügbar.....

• Ja, ja :D

ich vermute aber, dass es am Cache oder so lag, wo sich noch alte Datein drin befunden haben.

Habe zwar etliche Neustarts gemacht, aber ich war immer eingeloggt im System und heute morgen, als ich mich wieder neu einloggte, ging es dann wieder.

Wie, warum das weiß ich nicht, aber es geht ja wieder... :top:

Hat mich gestern aber wieder mal 4h für nichts gekostet.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Problem auf E-Plus-Seiten

Ich habe auch ein Problemchen mit dem FF:

Mit dem alten und auch mit 1.0 passiert es mir häufig, dass er bei mir abstürzt, wenn ich auf der E-Plus-Seite surfe.
    Genauer: Ich gehe auf e-plus.de und kann 1,2 Klicks machen (egal, ob zum Einloggen, weitere Sites aufrufen), dann kriege ich plötzlich 'ne Fehlermeldung ("hat in blabla Fehler verursacht, wenn weiter Probleme auftauchen... Computer neu starten. Fehlerprotokoll senden?..."), und alle FF-Seiten/Tabs werden geschlossen. - Kann dann aber FF sofort wieder problemlos starten und weitersurfen (unter Umgehung von E-Plus ;)).
    Das ist mir auch bisher auf keiner anderen Seite passiert.

Jemand auch das Problem, oder 'ne Idee?

- Elke

• Re: Problem auf E-Plus-Seiten

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jemand auch das Problem, oder 'ne Idee?
    - Elke

Hmm, geh zu D1 sind eh besser :D

Nee quark, keine ahnung, hab mal bischen rumgeklickt, bei mir geht alles wunderbar.
    Hab allerding 0.8

• Kenn ich gut.
    Wenn Du lang genug auf der Post.de Seite (oder DHL je nach Laune) rumsurfst, wirst Du das Problem auch bekommen.
    Habe keine Loesung...
    Vielleicht eine Extension? Ich habe TBE, adblock, Configuration Mania und Mouse Gestures laufen (und noch andere, die sollten's aber nicht sein).

• Re: Re: Problem auf E-Plus-Seiten

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hmm, geh zu D1 sind eh besser :D

Habe aber kein Geld zu verschenken! :D

[small]Jetzt keine Diskussion über die verschiedenen Netzbetreiber. Ich bleibe bei E+ und basta! ;)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Vielleicht eine Extension? Ich habe TBE, adblock, Configuration Mania und Mouse Gestures laufen (und noch andere, die sollten's aber nicht sein).

Ich habe: Extensions, BBCode, Image Zoom, DOM Inspector, Print it! und SpellBound.

• Zitat

Ich habe: Extensions, BBCode, Image Zoom, DOM Inspector, Print it! und SpellBound.

Sind mit Extensions die Tabbrowser Extensions gemeint. Wenn ja, dann haette ich leider einen Verdaechtigen.
    Hab grad mal mit abgeschaltetem TBE intensiv eplus besurft und nix ist passiert.
    Hast du in TBE den Single-Window-Mode aktiviert?
    eplus oeffnet von Haus aus ja gern mal neue Fenster, und ich koennte mir gut vorstellen, dass er in der Sekunde abschmiert, in der TBE versucht das neue Fenster in einen neuen Tab umzuwandeln.

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Sind mit Extensions die Tabbrowser Extensions gemeint.

Ja, genau.

Zitat

Hab grad mal mit abgeschaltetem TBE intensiv eplus besurft und nix ist passiert.

Wo/wie schalte ich die ab?

Zitat

Hast du in TBE den Single-Window-Mode aktiviert?

Nö, "multiple windows" (1. Einstellungs-Möglichkeit).

Dafür würde aber tatsächlich sprechen, dass das ja die einzige Erweiterung ist, die wir gemeinsam haben?...

• Zitat

...
    Wo/wie schalte ich die ab?
    ...

Einfach unter Tools - Extensions die TBE mit rechter Maustaste anklicken und dann disable waehlen (hab die englische Version, wird auf deutsch ja aehnlich heissen).

Dafuer muss man FF aber danach neu starten, ist also keine wirklich tolle Hilfe.

Imagezoom habe ich auch noch, aber daran wird's ja wohl nicht liegen.

• Jau, wieder ein Problemchen gelöst!

E-Plus funzt, wenn man die TBE abschaltet! ("Erweiterungen" / "deaktivieren" auf deutsch.)

Wenn man's weiß, dann geht man halt direkt zu Anfang auf E-Plus (da muss man ja eh nicht sooo oft hin...), aktiviert danach die TBE, startet FF neu und surft dann auf interessanteren Seiten weiter!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!