Firefox New Release verfügbar.....

• Entspricht das Problem vielleicht einem dieser beiden Dinge hier?

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=248298
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=258892

Wobei das letztgenannte eigentlich als "FIXED" markiert ist...

Ansonsten könnte man eventuell einen neuen Bug aufmachen, allerdings müsste man dazu wissen, wie man das Problem reproduziert...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ob man die "übrigen" Ordner einfach löschen kann/sollte?

Ich vermute mal, dass es geht, weiß es aber nicht sicher.

o2neuling

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Entspricht das Problem vielleicht einem dieser beiden Dinge hier?

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=248298
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=258892

Dem letzten entspricht es nicht, dem ersten schon eher, aber alles im September gemeldet? :confused:

Zitat

Ansonsten könnte man eventuell einen neuen Bug aufmachen, allerdings müsste man dazu wissen, wie man das Problem reproduziert...

Ich werde es mal beobachten ab jetzt.

Die Ordner werd ich testweise mal verschieben ;). Mal gucken ..
    ...
    Edit paar min später: Scheint keine Probleme zu geben ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Update:

Habe eben offline Qute 3 installiert - und habe brav auch einen Uninstall-Ordner.

Habe den Verdacht, dass die Themes halt noch nicht alle ok waren zu Anfang, schnell mal ins Netz "geschossen" :rolleyes: . Wenn ich mir das hier und woanders angucke, haben einige Themesersteller nach der neuen Version für FF1.0 dann noch ein Update nachgeschoben/nachgebessert.

BTW: Wieso taucht Charamel eigentlich nicht in der "offiziellen" Theme-Liste auf? :confused: Gibt's da menschlichen Stress untereinander ..?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Javascript blockiert TT

Hallo,

seit einigen Tagen komme ich nicht mehr mit dem Firefox auf die TT Seite. Es wird nur oben das Zeichen und die Werbung angezeigt- danach lädt er nur noch und nichts passiert.

Genauso ist es bei spiegel oder Kicker.

Wenn ich das Javascript deaktiviere, dann komme ich normal auf die Seiten.

Geht bei euch Firefox ohne Probleme?

Habe auch schon einmal alles deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Na ja, der Witz ist ja, dass es auch problemlos mit der 1.0 ging, aber eben auf einmal nicht mehr.

Habe eigentlich auch nichts großartiges installiert.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Na ja, der Witz ist ja, dass es auch problemlos mit der 1.0 ging, aber eben auf einmal nicht mehr.

Muss aber wohl an Dir liegen. :D
    Bei mir (mit 1.0) läuft alles bestens! :)

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Na ja, der Witz ist ja, dass es auch problemlos mit der 1.0 ging, aber eben auf einmal nicht mehr.

Leg doch einfach mal ein neues Profil an, wenn du doch etwas gemacht hast, und es nach einer Neu-Installation noch da ist, dann werden die Rückstände davon wohl im Profil sein. (Du solltest in der Mozilla Firefox Programmgruppe den entsprechenden Eintrag haben um ein neues Profil zu erstellen)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Morgen,

hatte ich schon alles gemacht.

Gestern Abend ging es einfach nicht und heute auf einmal ohne Probleme (mit und ohne Javascript :D )

Woran es nun lag werde ich wohl nie erfahren, aber es geht wieder, wie ich es gewohnt bin und war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!