Firefox New Release verfügbar.....

• Ich möchte mir bei FF1.0 eine Übersetzungserweiterung installieren, for allem für einzelne Ausdrücke - hauptsächlich Englisch, Franz., Ital., (holl.) nach deutsch und zurück.

Mit welcher wurde gute Erfahrungen gemacht?

Translate Page 0.1

Translation Panel

Translate 0.6.0.3 (da steht zwar "nur bis FF0.9", ist aber bei Mozilla als 1.0-tauglich gelistet.)

Edit:
    Freetranslate

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Translate 0.6.0.3 (da steht zwar "nur bis FF0.9", ist aber bei Mozilla als 1.0-tauglich gelistet.)

Habe ich installiert (1.0) und bin ganz zufrieden damit. Aber ich nutze das nicht so oft. Übersetzungen sind anscheinend nur von der jeweils anderen Sprache ins Deutsche möglich.

• Hab mich jetzt für

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Translation Panel

entschieden.

Klappt sehr gut in der Sidebar oder über Kontextmenü. Viele Übersetzungsdienste auswählbar, ebenfalls viele Sprachen in meheren Richtungen :top:

Grüße, Öle

PS: Danke, Sebian für deine Antwort.

Mit Grüßen ...

• Hab mal ein Problem mit Firefox,

beim starten von Firefox kann unter Windows 98 neuerdings keine DFÜ-Verbindung (T-Online ISDN) mehr aufgebaut werden!
    Mit dem Internet Explorer gehts ohne Probleme, aber bei Firefox kommt die Meldung "Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden."
    Sobald ich dann im Internet bin funktioniert Firefox tadellos, bloß beim Start hapert es!(Das nervt!)
    Hab schon neu installiert(Problem bleibt) und war auch auf den Help-Seiten wo ich nichts zu meinem Problem finden konnte.

Weiß jemand Rat?
    MfG Flo

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ladt dir einfach das Setup runter und spiel es über deine 1.0.1er...

Funktioniert einwandfrei...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ladt dir einfach das Setup runter und spiel es über deine 1.0.1er...
    Funktioniert einwandfrei...

So hatte ich das auch immer gemacht. Aber bei Update von 1.0 auf 1.0.1 gabs damit bei einigen Usern Probs...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mozilla Thunderbird

Grüßt euch

Hab eine kleine Frage.
    Wie kann ich mit dem Mozilla Thunderbird meine Lycos Mails abrufen. Pop3 bei der free Version wird nicht unterstüzt. Nur über http Server.

Geht das überhaupt?

Mfg

• Re: Mozilla Thunderbird

Wenn Lycos kein POP und kein IMAP unterstützt, dann geht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!