Version 1.0.7
Mahlzeit,
neue Version 1.0.7 ist aktuell verfügbar; siehe FF 1.0.7 Download; z.Zt. leider nur in Englisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Version 1.0.7
Mahlzeit,
neue Version 1.0.7 ist aktuell verfügbar; siehe FF 1.0.7 Download; z.Zt. leider nur in Englisch.
Re: Version 1.0.7
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Mahlzeit,
Thanx!
Gibts irgendwo ein Change-Log, wo man mal schauen könnte, ob die Sicherheitsprobleme inzwischen behoben sind?
Re: Re: Version 1.0.7
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Thanx!
Gibts irgendwo ein Change-Log, wo man mal schauen könnte, ob die Sicherheitsprobleme inzwischen behoben sind?
Ich warte auf das deutsche Release
Firefox 1.5
Am Dienstag kommt Firefox 1.5
http://www.pcwelt.de/news/online/124826/index.html
Zu Beginn wohl Andrang wie bei den Robbie Williams Karten. Wer aber noch eine Woche wartet, kriegt aber im Unterschied zu RW noch was ;). Und kann sich über mögliche Probleme der anderen vorab informieren
Grüße, Öle
Re: Firefox 1.5
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Am Dienstag kommt Firefox 1.5
http://www.pcwelt.de/news/online/124826/index.html
Zu Beginn wohl Andrang wie bei den Robbie Williams Karten. Wer aber noch eine Woche wartet, kriegt aber im Unterschied zu RW noch was ;). Und kann sich über mögliche Probleme der anderen vorab informieren
Oder man nimmt ganz einfach jetzt schon den letzten RC. Feature-Freeze haben wir ja eh schon seit einiger Zeit und wenn ich mir die critical bugs anschaue, die jetzt noch im RC3 stecken, kann man m.E. auch (mehr als) ein paar Tage ohne "Deer Park" leben.
Im Übrigen kann ich schon seit einiger Zeit so gut wie gar keine Unterschiede mehr zwischen den "Nightly Builds" und dem letzten RC feststellen, was ein gutes Zeichen ist, wenn ich mir überlege wie die instabil manche "Nightly Builds" noch vor einem Jahr waren.
Nach meiner Meinung sollte man in der Technik-Ecke eines Telefonforums nicht unbedingt zum Nutzen von RC-Versionen aufrufen, die immer noch nicht für normale User gedacht sind.
Technisch hast du Recht - aber ist nach meiner Meinung auch nicht der Platz, sich über Nightlies zu unterhalten. Das mache ich woanders
Grüße, Öle
Stimmt - da hast du natürlich recht. :cool:
Hatte ich nicht bedacht... Na ja, sind ja auch eh nur noch ein paar Tage bis zum grossen Release (und den damit verbundenen "meine Extension geht nicht mehr" Posts ;)).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!