Firefox New Release verfügbar.....

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Version 1.0.2

... bringt bei mir leider immer noch keine Verbesserung bzgl. der Integration von .pdf-Dateien. Wenn ich den Acrobat Reader schließe, kollabiert FF immer fast. Es dauert ewig bis der "Beenden"-Dialog auftaucht... :rolleyes:
    Bringt hier vielleicht die neue Version 7 des Acrobat Readers Abhilfe? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Mozilla Thunderbird

Etwas kompliziert ja: Link in externes Forum (keine eigene Erfahrung)

In diesem Thread geht es aber eigentlich nicht um Thunderbird ;)

Mit Grüßen ...

• Für mein FF (englische Version) wird mir gerade das kritische Update 1.0.3. über die automatische Benachrichtigung angeboten.

Edit: Der automatische Download geht mal wieder nicht... Also wieder alter FF runter und neuer drauf... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Für mein FF (englische Version) wird mir gerade das kritische Update 1.0.3. über die automatische Benachrichtigung angeboten.

Edit: Der automatische Download geht mal wieder nicht... Also wieder alter FF runter und neuer drauf... :rolleyes:

Du musst übrigens die alte Version vorher nicht deinstallieren, sondern einfach nur die neue drüberinstallieren. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Hab das mal irgendwo auf einer offiziellen Seite gelesen.

mfg .... Dreamer

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Du musst übrigens die alte Version vorher nicht deinstallieren, sondern einfach nur die neue drüberinstallieren. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Hab das mal irgendwo auf einer offiziellen Seite gelesen.

Ja, das kann aber Probs mit den Extensions geben. Siehe u.a. in diesem Thread hier. Von daher gehe ich lieber sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ja, das kann aber Probs mit den Extensions geben. Siehe u.a. in diesem Thread hier. Von daher gehe ich lieber sicher.

Prinzipiell sollte man natürlich vorher seine Erweiterungen updaten, falls möglich und die Versionsnr. für FF überprüfen.

Evtl. wartet man dazu auch mal etwas ab, bis die Autoren der Erweiterungen so weit sind.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!