ÖDP Werbung

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...steht auch drauf "mobilfunk verträglich machen, Grenzwerte runter."

*lol*
    wollen die alle D netz masten kappen und jedem bundesbürger nen e+ vertrag aufhalsen?

wo leben die denn? die müssen wohl auch noch an der kurbel drehen, bevor sie telefonieren können.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    mal im ernst, diese ganzen winzlings-parteien, von PBC über PSG, Chance2000, ProDM (gibts die noch?) bis hin zur APPD, das ist doch alles schwachsinn. die haben bundesweit nicht mal 4stellige mitgliederzahlen, wie wollen die denn was bewirken?

Die APPD (die dieses Jahr nicht kanditiert) ist da eh ein Sonderfall: Die wollten ja gar nichts erreichen. Die Motivation von denen war schlicht und einfach: Bevor die Leute gar nichts wählen, könnten sie sich von der Wahlwerbungs-Finanzspritze 'ne nette Party sponsern lassen. Damit wäre die Kohle imho noch besser angelegt gewesen als in tausenden von PBC- und ÖDB-Plakaten... ;) (Leider gibt's die Wahlförderung erst ab 0,5% (iirc?), die die APPD letztes Mal nicht erreichte...).
    Ich denke, die Wahlförderung wird wohl auch für die anderen Mini-Parteien ein Hauptgrund sein, an der Bundestagswahl teilzunehmen - allerdings wohl aus weniger "volksnahen" Gründen...

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wollen die alle D netz masten kappen und jedem bundesbürger nen e+ vertrag aufhalsen?

Nene, E+ hat doch diese furchtbar gefährliche Frequenz!
    Also E+ verbieten (oder Grenzwerte nochmal halbieren, womit die Sache für E+ finanziell untragbar würde), und D-Netze mit halber Leistung. Neue BTSen dürfen die aber natürlich auch nicht bauen...

Zitat

wo leben die denn? die müssen wohl auch noch an der kurbel drehen, bevor sie telefonieren können.

Ob die wohl auch Radio, TV, GPS, DECT, CB-Funk, .... verbieten wollen? Oder warum nicht gleich Strom ganz allgemein?

• ÖDP will Handys verbieten...

Hi Freax,
    auf der Suche nach Fun & Unterhaltung habe ich grade den Fernseher angeschaltet und was ich da sah war in der tat belustigend und unterhaltend - Ein Wahlwerbespot der Ökologisch-Demokratischen Partei.

Von der Internetpräsenz der Partei aus kann man direkt einen vorgefertigten Brief an Herrn Schlauch schicken, der wie folgt aussieht:

Zitat Erkan & Stefan: Krass oda?

-SF³

• Wir leben in einem freien Land und jeder soll seine Meinung zum Ausdruck bringen. Dass dies hier sicher aussichtlos ist, ist wohl den meisten klar, aber auch nur das Ergebnis einer lebenden Demokratie!!!!

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zur ÖDP fällt mir nur der Wahlwerbespot ein, demzufolge Negerküsse wie Atomkraftwerke aussehen.....Selten so gelacht (Abgesehen davon, daß der Atomausstieg schon längst verabschiedet wurde)

Warum dieser vorgefertigte Breif an Rezzo Schlauch gehen soll, ist mir schleierhaft. Seit wann ist Schlauch der Vorsitzende der Grünen und/oder deren Spitzenkandidat? In Ordnung, die Grünen wechseln ihren Vorstand oft schneller als die Flyer gedruckt sind, aber der Jurist Schlau ist und war meines Wissens nach nie Grünen-Vorsitzender. Man hätte sich damit also an jemand anderen wenden sollen - vielleicht Fischer? Wer weiß.

Aber das Lustige an diesem Brief ist doch sicherlich die Vorstellung, auf Mobiltelefone verzichten zu können. Man mag ja unterschiedlicher Auffassung über die Gesundheitsgefährdung sein, aber das Handy ist doch schon längst unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens. Zudem besteht imho eine Genehmigungspflicht für den Aufbau von Antennen. Naja, der Werbespot war auch nicht schlechter als der von vor ein paar Jahren, als irgendwelche bekifften Typen im Schneidersitz auf dem Trampolin rumhüpften (ich habe leider keine Ahnung mehr, wer das war)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Die Leute zun mir echt leid. In den Ansätzen ist das Programm ja einigermaßen ok. Aber irgendwie schlagen die dann über die Strenge (schreibt man Strenge so?:confused: ).

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Naja, der Werbespot war auch nicht schlechter als der von vor ein paar Jahren, als irgendwelche bekifften Typen im Schneidersitz auf dem Trampolin rumhüpften (ich habe leider keine Ahnung mehr, wer das war)

Das waren die yogischen Flieger. :D

Gruß

Pitter

• Habt ihr schon die Werbung von Die Violetten gesehn? Ich hab mir erstmal einen abgelacht, die is so gehalten dass so ein Typ von denen interviewt wird und danach war ich genauso schlau wie zuvor.

Für mich hören die sich eher wie ne Sekte als ne Partei an. Naja, zum Glück kann man die auch nur in NRW wählen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!