ÖDP Werbung

• Hallo,

hat jemand von euch schonmal die ÖDP Wahlwerbung gesehen?

In einem Teil der Werbung stehen dann zwei Kinder rum und reden über Handys.

Kind1 : "Ich habe gehört, dass Handys gesundheitsschädlich sind"
    Kind2 : "Ja, aber im Urlaub ist das nicht so"
    Sprecher : "Das Stimmt, denn in Deutschland haben wir bis zu 10000 mal höhere Grenzwerte als in anderen Länder. Wir von der ÖDP wollen das ändern..."

So oder ähnlich war das, ich bin fast aus dem Sessel gefallen.

Ein weiteres Highlight war der Spruch:
    "Diese Negerküsse sehen aus wie Atomkraftwerke"
    "Ja, dann essen wir sie am besten gleich auf"

Muuuaaahh, da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir so'n Scheiss ansehen muss.

Henning

• Re: werbung

Zitat

Original geschrieben von caoz
    *rofl* ich will so was auch sehen! welches programm?

War gestern im ZDF, kann aber auch ARD gewesen sein. (Da wo danach Basic Instinct lief:D ).
    Man kann sich das auch auf http://www.oedp.de reinziehen, ist aber nicht so krass wie der Werbespot.

Henning

• btw: hab grad die CDU-werbung mit dem edmund gesehen. als er mit seinem bayrischen geschwafel fertig war, hätte nur noch eins gepasst: "und die grundgebühr ist och schon drin!"
    ohne witz, zwischen stoiber und beckenbauer gibts da kaum einen unterschied! :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

ohne witz, zwischen stoiber und beckenbauer gibts da kaum einen unterschied! :D

Tja, wenn das alle so sehen, dann dürfte wohl klar sein, wer am 22. Sept die Wahl gewinnt.... :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Bei uns in der Gegend hängt auch so ein Wahlplakat von der ÖDP rum. Da steht auch drauf "mobilfunk verträglich machen, Grenzwerte runter." Ich packs echt nicht. Vor 4 jahren hatten die so ein gutes Wahlprogramm, daß ich die beinahe gewählt hätte, wenn eine Chance auf Einzug ins Parlament bestanden hätte, und dieses mal verzapfen die so einen Mist.
    naja, vor deren Wahlprogramm hab ich wenig angst, die kommen noch nichtmal in die nähe der 5 promille ähh prozent.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also ganz am Anfang der Werbung haben die noch was von Ehrlichkeit von Politikern und Spendenverbot und so geredet. Das hörte sich auf den ersten Blick;) noch nicht schlimm an. Dann fingen die aber an von Atomkraftwerken und Handystrahlung zu reden, dass ich nur noch lassen musste. Wahrscheinlich müssen bald Handybooster in alle Handys rein, damit weniger Leistung nötig ist, oder so:D

Henning

• Hab die seltsamen orangen Plakate heute auch in der Stadt gesehn, was veranstalten denn die jetzt für nen Quatsch damit?

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Tja, wenn das alle so sehen, dann dürfte wohl klar sein, wer am 22. Sept die Wahl gewinnt.... :D

Ja, is denn da scho' Weihnachten? :D

Meine "Lieblingspartei" ist aber die PBC. Bei den Plakaten könnt ich mich wegschmeißen - zumindest solange, bis mir wieder bewusst wird, dass die das ernst meinen...

• PBC...oh gott! :D

mal im ernst, diese ganzen winzlings-parteien, von PBC über PSG, Chance2000, ProDM (gibts die noch?) bis hin zur APPD, das ist doch alles schwachsinn. die haben bundesweit nicht mal 4stellige mitgliederzahlen, wie wollen die denn was bewirken? und die ödp gehört da ja noch zu den "größeren"...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!