M65: Wie Vibration ändern?

• Mich nervt, dass mein M65 bei jeder SMS eine ganze Reihe kurze Vibrationen abgibt. Jedesmal denke ich, ich werde angerufen :-(
    Hat jemand ne Idee, wie man das Standard-Vibrationsprofil anpassen kann? Die anderen Profile vibrieren auch alle lang, wenn mich nichts täuscht. Ich hätte gerne max. 2 Vibrationen, so dass ich die SMS schneller von Arufen unterscheiden kann...

Gruß,
    Christoph Holdinghausen

• Ich habe leider nur Vorgängermodelle aus der 55 Reihe. Da lässt sich die Vibration nur an oder abstellen, eine Anpassung an bestimmte Ereignisse ist nicht vorgesehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Über Einstellungen Ruftöne kannst Du das Standard Vibrationssignal einstellen, sollte dann auch für den SMS-Empfang gelten.

• Ich habe beim C65 das gleiche Problem und leider keine Idee!
    Das muss Siemens wohl (hoffentlich) in einer der nächsten Firmwareupdates ändern.

• Und sonst interessiert das keinen? Mich nervts immer mehr!
    Obwohl ich mit meinem M65 ansonsten sehr zufrieden bin. Kein Staub im Display, keine Abstürze...

• Wie oft das bei ner SMS vibriert ist echt maßlos übertrieben. Vor allem ohne Klingeltöne kann man absolut nicht unterscheiden was da grad reinkommt. Schade daß das nicht änderbar ist, aber was nützt es da, groß zu diskutieren? Muß ja Gründe geben sich irgendwann mal ein anderes Handy zu kaufen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!