hallo! ich wollte mal fragen ob jemand von euch irgendeine software füt den BT-dongle kennt, mit der man etwas besonderes machen kann.
also nicht nur kalender oder telefonbuch abgleichen oder so was langweiliges
(in meinen augen)
schreibt wenn ihr was wisst, grüße mare
Software für Bluetoothdongle!
-
-
-
Hi,
die einzige Software die ich für den PC kenne (ausser der mitgelieferten Soft) ist von TDK das Programm BlueAlert, was ständig nach neuen Geräten sucht und diese dann anzeigt: http://www.tdksystems.com/software/apps/
Für Series60 Handys gibt es das eine und andere wie den Computer via Symbian Handy steuern.
cu Dirk
-
Was genau stellst Du Dir denn vor, was die SW können soll? Ich persönlich finde es z.B. ausgesprochen spannend, wenn man mit einer BT-Software und ohne eine zusätzl. andere SW verwenden zu müssen, synchronisieren kann...
PS: Geile Sig! :top:
-
Es gibt auch noch diverse Programme mit denen man über BT seinen Winamp steuern kann. Ist in meinen Augen sehr praktisch :cool:
Grüße,
Stifmeister -
PCremoteX habe ich schon, da kann man den PC steuern. von maus über winamp, tastatur und noch viele andere sachen!
eine webcam funktion habe ich auch schon!
ich weiß ja nicht, was es sonst noch so gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!