E-Plus Time & More 60 Web Minutenpaket?

  • Hallo!
    Ich hab ein Problem! Bei E-Plus gibt es einen online Tarif, der sich Time & More 60 Web nennt. Ich hab da ein Problem, weil da irgendwas von Minutenpakten steht, die wiederum 9 Euro kosten und ich dafür in alle Netze und zu jeder Zeit für 15 Cent telefonieren kann. Aber Ich brauch eigentlich kein Minutenpaket, weil ich mehr SMS verschicke. Kann ich jetzt also das MInutenpaket auch weglassen und nur den Vertrag für 9,95 Euro Grundgebühr nehmen?


    Bitte antwortet!

  • Time & More ohne Time gibts nicht. :)
    Der Tip mit dem Privat-Tarif ist gut!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Nein, dass würde ja auch nicht wirklich Sinn machen.
    Der Sinn bei T&M sind doch die Minutenpakete.


    Würde Dir auch den Tipp geben, den Privat Tarif Web zu nehmen.
    Da hast Du 4,95€ GG und 9,95€ MU, den Du komplett abtelefonieren und/oder mit SMS nutzen kannst.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Aber beeil Dich, bei D1 und D2 gibt es nur noch die Minutenpakete. EPLUS hat auch schon neue (und billigere als bei D1+D2) vorgestellt; kann sein, dass man die bisherigen Grundgebührtarife auch abschafft.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    EPLUS hat auch schon neue (und billigere als bei D1+D2) vorgestellt; kann sein, dass man die bisherigen Grundgebührtarife auch abschafft.


    Hättest Du mir einen Link zu den neuen Tarifen? Ich hab leider nichts dazu gefunden...

  • bei e-Plus gibt es noch nichts offizielles... neue Tarife waren wohl für den 1.9 angedacht, kann aber gut sein das sich das auch nochmal verschiebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!